Projektwebseite

  • Erstmal möchte ich mich bei B'Elanna bedanken, hier die kleine Werbung posten zu dürfen.


    So, worum geht es? Es geht um eine kleine Webseite, die ich heute gebastelt habe und welche mir als kleines "Portfolio" dienen soll.
    Dort werde ich meine neuen Projekte verkünden, Screenshots posten und die Maps zum Download bereitstellen. Ich sage es gleich,
    die Webseite ist nichts für Leute mit geringer Bandbreite, aufgrund der vielen, hochauflösenden Screenshots. ^^


    Auf der Webseite könnt ihr auch mein neuestes Projekt begutachten. Die U.S.S. Rapier. Meine bisher beste Map. (Wie ich finde.)
    Ihr könnt euch natürlich selbst eure Meinung bilden. ;)


    Aber nun zu der Webseite:
    http://maps.ST-NewFrontiers.de


    Viel Spaß,
    Kane.

  • Danke dir, dass du deine Projekte hier vorstellst :P. Gerade in EF gibt es leider viel zu wenig neue Projekte und da finde ich so eine Übersichtsseite über die Projekte von dir sehr gut. Also ich habe die Rapier schon testen dürfen und bin absolut begeistert, gerade von den Besonderheiten und Kleinigkeiten der Map :D.

  • Ich konnte sie ja schon...bewundern. Sie ist dir sehr gut gelungen, wie ich finde :)
    Was hats mit der Washington C auf sich? Machst du nen Update von deiner Map? Die Screens davon sehen nämlcih auch lecker aus!

  • Von der Washington gibt es vorerst keine Updates. Denn es sind keine geplant. Was du da siehst, ist aber die aktuelle Version die du auch runterladen kannst.
    Nur funktionieren die Alarmmodi nicht mehr, vielleicht schmeiße ich dafür demnächst ein Coldfix raus. (Hotfix geht ja nicht mehr, der Bug ist ja seit RPG-X 2.2 Beta schieß-mich-tot bekannt. XD)


    Ich hatte nur aber Washington-C Version 1.2 glaube ich aufgehört die bei EFFiles hochzuladen, weil mir das einfach zu lange dauerte. das ist glaube ich Version 1.5 oder 1.6, irgendwas in dem Dreh.

  • Naja, Deck 1 & 2 sind ja da schon als Download verfügbar, nur eben ohne große Funktionen. ;) Musst nur mal auf das Ushaan Bild klicken. ;)


    Die Map wurde erstmal kurzzeitig auf Eis gelegt, da ich momentan meine Abschlussprüfungen habe, allerdings habe ich am Dienstag meinen letzten von 3 Prüfungstagen und denke das ich dann wieder ein wenig Zeit dafür haben werden. Mal schaun.

  • Die Map hat Potential, allerdings wirkt mir Deck 1 Mit den beiden Riesen Quartier-Bueros und der dazu im Verhältnis kleinen brücke zu groß für ein schiff der Rapier-Klasse.


    Die Seite selbst gefällt mir, aber auf der posy-seite ist schonmal ein rechtschreibfehler: bei 'now' muss 'know' stehen ^^
    Edit: Und bei der Wash-C stimmen die Screenshots mit den "Locations" nicht überein

  • Jetzt stimmt es, danke für die Hinweise. (Alkohol du böser Geist. :D)


    Außerdem muss es ja irgendwo einen Vorteil haben CO oder XO zu sein. ^^ Das ist wie in den Bussen der öffentlichen Nahverkehrsmittel, der Busfahrer hat den bequemsten Sitz. ^^

  • Mein Fazit zur Map:
    Mir fehlen einige Texturen, aber ich glaube das wird wohl in der fertigen Version eh nicht der Fall sein...


    Wie Harry schon sagte, die Quartiere vom CO und XO sind eindeutig zu groß. Das passt irgendwie nicht.


    Die Brücke ist mal was neues ;)


    Beim Deck 2 gibts sonst keine Mängel.


    Mach weiter so.

  • Apropos Texturen... die Requirements kann man noch auf die Webseite schreiben. ^^


    Edit: Wer Ideen für den MR hat (Mir ist er noch ein wenig zu steril.) möchte bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen. Ich habe so meine PRobleme den noch zu füllen/zu verbessern.

    Einmal editiert, zuletzt von Annika Hansen ()

  • hey es geht nicht um design sonder um funktonlität, oder meinst du das erste auto sah schön aus?


    Das ist Ansichtssache. Ich verzichte lieber auf einen funktionierenden Replikator oder animierte Schilde und habe dafür lieber ein ordentliches Gangdesign und detailreiche Räume. Denn in der Qualität der Räume liegt die wahre Kunst des mappens, statt in irgendwelchen Konsolen die mit Sounds etc. verknüpft sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!