Für alle die RPG-X nicht ewig lange neu installieren wollen oder ein komisches "Bath'let-Training"-RPG-X haben, für die habe ich mal ein Komplettpaket zusammen gestellt.
Es ist insgesamt ca. 2,5 GB groß (gepackt) und ist auf dem Stand, auf dem unsere Server im Moment laufen.
Ladet euch folgende Dateien herunter:
RPG-X.zip
und
rpgxEF.zip
Die RPG-X.zip könnt ihr entpacken wo auch immer ihr euer RPG-X hinhaben wollt (z.B. C:\Programme)
Die rpgxEF.zip muss in folgenden Ordner: C:\Users\[WINDOWS USER]\AppData\Roaming\RPXEF
Dann einfach noch die Verknüpfung von der quake3.exe auf dem Desktop anlegen mit folgenden Parametern (Inkl. Beispielpfad, ändert den bitte bei euch.):
D:\RPG-X\rpgxEF.x86.exe +set fs_game RPG-X2 +sv_pure 0 +set com_hunkmegs 512 +cinematic rpgx_intro.roq +set vm_ui 0 +set vm_game 0 +set vm_cgame 0 +set con_notifytime 20
Die Notifytime bestimmt in Sekunden wie lange Chatnachrichten angezeigt werden. Der Standardwert ist glaube ich 5. Ändert oder nehmt ihn raus wie euch beliebt.
Und die .exe habe ich vorsorglich als "quake3"-Ausführung belassen damit ATI-Grafikkarten Benutzer keine Probleme haben.
Hoffe ihr könnt das Zeug gebrauchen, viel Spaß damit.
-Marc
P.s.: Wer noch alte, nicht mehr vorhandene Skins hat, könnte die bitte auch hier mit ins Topic stellen. Sowas wie Harvester, Reaver, Gorn, etc. Da fehlen mir nämlich noch einige. Danke!
Edit: Endlich mal Signatur zeigen!