Missionslogbuch der U.S.S Dauntless 77963.4

  • Anwesende: B’Elanna Gilmore, Harry Kim, Shren, TamTam, Tom Jones, Rodriguez, Kirayoshi O’Brien, Vilesska Turner, Sam Lates,




    Dauer:
    15:15-17:15



    *Setzt sich in sein Zimmer auf der Erde. Nimmt ein Padd und beginnt ein Log zu verfassen*



    "Was ein Tag ?! Der Tag begann auf der Erde und endet auf der Erde. Was für ein Zufall! Aber gut dann fangen wir mal am Anfang an. Kaum aufgestanden schon ging es los. Es kam gleich Fähnrich Jones zu mir und präsenterte mir den Taktischen Plan mit 2 Schiffen die uns decken sollten, die Chicago und Alabama sollten unsere Flanken decken. Was nicht so klappte, aber dazu später. Nachdem ich den Taktischen Plan bestätigt hatte, ging ich in den Garten an Shren und TamTam vorbei, die sich etwas in den Haaren hatten. Nun war ich am Teich und da kam Admiral Harry Young auf mich zu und fragte mich ob ich interesse hätte an einem experimentellen Defiant Prototyp. Ich bejahte dies sofort, da ich schon immer Lust hatte auf einer Defiant zu dienen. Anschließend wollte Mr Shren mit mir reden, das taten wir auch in der MessHall auf der Erde, in der es auch Äpfel gab, das fand ich sehr toll. Wir unterhielten uns über TamTam, Gilmore und Jones. Diese 3 werden wir verstärkt die nächste Zeit beobachten müssen. Obwohl ich mir bei TamTam nicht so viele Sorgen mache. Hauptsächlich sorgt sich der XO, um diese 3, obwohl sorgen wohl nicht das richtige Wort ist. Ich befahl Shren die Crew im Hörraum 1 sammeln zu lassen. Als die Situation erklärt wurde, was Mr Jones durchführte, lies ich alle zum Shuttleplatz marschieren. Wir stiegen nun anschließend in das Shuttle ein und lies Gilmore Kurs auf die Dauntless setzten. Nun gab es eine kleine Diskussion über den Leitstrahl, was mir relativ jucki war und somit war die Diskussion auch schnell geschlichtet. Als Ms Gilmore sagte wir seien gelandet sagte ich ihr erstmal sie habe dies sehr gut gemacht.



    Nun, als wir wieder auf der Dauntless waren lies ich sofort Kurs auf Romulus mit Warp 7 setzen und zog mich in meinen Bereitschaftsraum zurück. Als erstes kam Mr Shren zu mir und schmiss mir ein Padd her mit einer Art Verwarnungsliste, die ich mir wohl noch zu gemüte führen muss.... . Anschließend kam Mr Jones und beschwere sich etwas über den XO, ich sagte zu ihm er soll seinen Job erfüllen und wenn es Probleme gibt mit Shren soll er sofort zu mir kommen. Nun kam Mr Chefingenieur zu mir, der sich auch etwas über Shren beschwerte, aber zuvor redeten wir etwas über unseren alten Mathelehrer Herr Heinrich, der wohl nun Admiral war... gut solang ich keine Befehle von ihm erhalte ist es gut. Nun kam das Thema des Tages Lt Commander Shren. Ich rief Shren in meinen Bereitschaftsraum, um etwas über sein Verhalten zu plaudern. Nun empfahl ich Shrenny Boy er soll sein Verhalten bessern. Sonst gibt es einen Satz blaue Ohren *was eine Ironie*. Plötzlich wurde der Rote Alarm ausgelöst und nun war es so weit. Es näherte sich eine getarnte Scimitar, auf die wir blind feuerten und somit ihren Warpantrieb ausschalteten. Nun meldete Mr Jones mir, dass uns ein Warbird zum Romulus eskortieren sollte. Aber es waren unsere Schilde offline, was noch sehr interessant werden sollte. Nun meldete der Computer einen Eindringsalarm im Maschinenraum, die Sicherheit war unterwegs und ich übergab Mr TamTam das Kommando, weil ich mich dem Team anschloss. Der Eindringlingsalarm meldete nun noch mehr Decks. Ich befahl Ms Turner zum ComputerKern zu kommen. Mein Handgelenksschuss war schon wieder Epic und ich traf den Romulaner direkt am Kopf... . Ich ging nochmal auf die Brücke und nahm TamTam mit nun trafen wir auf 2 weiter Romulaner die wir töteten. Die Romulaner wiederholten immer wieder, dass wir sterben werden. Nun als ich wieder auf der Brücke war. Wer stand da wohl ein Romulaner mit Spitzenohren der auf mich zielte und eine getarnte Flotte sich entarnen lies. Nun standen etwa 7 Warbird neben uns und zielten auf uns... . Es war vergeblich ich lies das Schiff evakuieren. In der Rampe warteten allerdings ein paar Romulaner die wir ausschalteten.



    Mit dem Runabout waren wir nun wieder unterwegs zur Erde. Auf der Erde wird es bestimmt sehr interessant werden, wenn wir von der Admiralität auf die Schnauze kriegen. Ich befahl Kurs auf die Akademie zu setzten was auch ausgeführt wurde von Ms Gilmore. Mr Jones war verletzt uns TamTam stopfte das Shuttle auf Warp 6... . Nun sind wir angekommen.

  • Seit ihr denn Wahrnsinnig!?!!? wieso ist das schif überall schrott wehn Shren das kommando hat!?! *sauer is*


    nettes plotende.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • HuHu,


    ich hab mich auch mal bequemt das log zu lesen.


    ist ganz gut...wobei ich ja um den schönen ma traure, der neue ist zwar übersichtlicher aber "bischen" kleiner ^^


    3 plots----schifff kaputt----*fragt sich was die zukunft bringt*
    ruft:"harry bau schoma die nächste map"



    g.



    Jiggi

  • Zitat von Jigsaw aka TamTam

    3 plots----schifff kaputt----*fragt sich was die zukunft bringt*
    ruft:"harry bau schoma die nächste map"


    Ach ja...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!