Überholung der USS Sovereign-A

  • Jetzt wo Poseidon-A und die darauf basierenden Maps wie Yager-E und Relativity gehen, würde es sich vielleicht anbieten, auf eine dieser Maps zu wechseln.


    Von allen Maps scheint die Relativity noch am vollständigsten zu sein. Die Map hat sogar ein Runabout-Cockpit für Shuttlemissionen, ein XO-Büro welches sich XO und COU vielleicht teilen können. Nur an Quartieren mangelt es, aber die haben wir eh selten benutzt. Das eine könnte dann als CO-Quartier herhalten und das andere für den, der es gerade im RP braucht.


    Nur bei dem Boden bekommt man leider Augenkrebs. Aber Trip hat da ein Retexture (Paradox), dessen Link in der Mapliste leider tot ist.


    Im Plot könnte man es dann so handhaben, dass die Sovereign zur Überholung geht (und derzeit kann dann die Tel Aviv herhalten). Ich bin ohnehin die nächsten drei Wochen nicht da.

  • also das runabout-cockpit ist bei der Poseidon auch dabei, wen ich mich jetzt nicht total irre, aber ich glaub bei der ging das warp da nicht, bin mir grad nich sicher...


    und naja, die farben weiß ich grad nicht, aber ich glaub bei der poseidon müssten die besser gehen als bei der relativity



    ok, ich weiß, ich hab da keine Chars auf dem Schiff, aber naja, vllt taugt euch die information ja was



    /edit:
    wobei ich sagen muss das mir die enterprise-e-v2 besser gefällt... wo ist bei der das Problem das man wechseln müsste?

  • Es gibt auch noch ein NH-Retex (Midori) für die Poseidon-A Map, das mir sehr gut gefallen hat, deutlich besser als die Relativity - obwohl wir die Map ja lange im Atlantis Plot genutzt haben. Ich persönlich halte das jetzt aber auch nicht für unbedingt notwendig, weil die enterprise-e Map im Prinzip auch alles mitbringt und mit dem Sentinel Retex auch von den Texturen her recht okay ist.


    Müsste man sehen, vielleicht mal kurz vor oder nach einem RP zusammen die Optionen durchgehen.

  • So Thema gefunden ich denke das meinte Trip mit neue Map?


    ich kenne die neue Map noch garnet

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!