Teaser zum neuen Star Trek

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer Star Trek in dem Teaser findet, darf es behalten. ;)


    Ich habe bei dem Teaser an alles andere gedacht, aber nicht an Star Trek.

  • Ist ja leider nix neues das der Gute JJ Aberams Star Trek komplett vernichtet...bei 033 habe ich nur noch an Yellow Submarine gedacht....Zum Kotzen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Da sind ein paar interessante Ideen drinne und es ist sicher ein guter Action-Film... aber mehr eben mal wieder nicht.


    Da freu ich mich lieber hier drauf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow ich hatte nie gedacht das ich das mal sagen werde aber ich stimme Lancer dazu...das da ist kein Star Trek.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Jap stimmt das was der Teaser da zeigt ist alles andere wie Star Trek. Das erinnert eher an 2012.^^ Überall fliegt was um, schreien Menschen und sterben... Aber wie die Enterprise da abstürtzt das wirkt auch mal realistisch. Kein Vergleich zum Original. Wobei das 2 verschiedene Welten sind. Das Neue hat anscheinend nun komplett einen eigenen Weg eingeschlagen.
    Aber ich glaube man sollte nicht zu schnell Urteilen. Der Teaser könnte sehr komisch geschnitten sein. Man sieht ja kein einziges mal das All.
    Aber eins ist eh klar wer den Vorgänger nicht mochte wird den auch nicht mögen.


    Als Star Trek kann man das aber eh nicht sehen^^ Einfach als mega guten Science-Fiction Film. Und das braucht es, denn derzeit geht es dem Science-Fiction eh nicht so gut. Es gibt eigentlich eh derzeit nur Star Trek, Star Wars und Prometheus.

  • Wo er Recht hat, hat er Recht. ;)


    Aber das Abrams alles ignoriert was Star Trek aus(ge)macht hat, ist mir schon beim ersten Film aufgefallen, nachdem ich den Kinobesuch sacken lassen habe. Eigentlich kann man nur sagen "RIP Gene Roddenberry's Star Trek". Den aus dem eigentlichen Star Trek, der eigentlichen Zeitlinie werden wir wohl nichts mehr erwarten können. Einzig einige Romanreihen halten das noch am Leben. Im Gaming-Bereich kam nach STO da ja auch nichts mehr.


    Das alte, bzw. das eigentliche Star Trek hatte Akzente gesetzt in den Bereichen Moral und Ethik und den Wissenschaften. Wie viele Wissenschaftler sind/waren Trekkies und haben sich von Star Trek inspirieren lassen. Star Trek war etwas ganz besonderes in der Sci-FI-Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!