[San Diego] Bewerbung für Ingenieursbereich

  • Guten Tag liebe Community,
    nachdem ich gerade eben herausgefunden habe, das rpg-x noch nicht tot ist, möchte ich mich sofort bewerben!


    Bis jetzt habe ich immer im Bereich Medizin gespielt, habe da also reichlich Erfahrung falls ihr einen MED dringender braucht^^
    Trotzdem würde ich sehr gerne im Bereich des Ingenieurwesens meine Bewerbung machen, da ich soeben mit meiner (Reallife^^) Ausbildung zum Ingenieur fertig geworden bin und
    mir auf Anhieb viel einfällt uminnerhalb der Star Trek Parameter ein bisschen was zum Plot einzubringen^^


    Offen für alles und froh, dass es sowas noch gibt, hoffe ich auf ein positives Urteil^^


    Charaktername: Thomas Zimmerman


    mfg The1Revan clap_clap

  • Zunächst einmal hallo und herzlich Willkommen bei uns :). Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.


    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen und du kannst im Rang eines Fähnrichs an Bord der San Diego anfangen, wie du vielleicht schon im Kalender gesehen hast - die nächsten Termine werden auch im Portal angezeigt - ist immer Mittwochabend um 19 Uhr San Diego Plot, du könntest also direkt heute einsteigen :P.


    Wie du in der Crewliste sehen kannst bräuchten wir im Moment tatsächlich eher Mediziner, aber wenn du lieber einen Ingenieur machen möchtest ist das natürlich auch kein Problem und die beiden freuen sich auch über Unterstützung.


    Noch ein paar Worte zum Plot: du findest hier das Logbuchforum für den San Diego Plot, wo du nachlesen kannst was in den letzten Plots passiert ist, aber kurz gesagt: die Föderationsallianz (Föderation, Romulaner, Klingonen und Dominion) befindet sich derzeit im zweiten Kha'ak Krieg gegen die Fek'lhr, Breen und die Kha'ak, im San Diego Plot sind wir gerade dabei uns mit einer Flotte von unbekannten Schiffen im ehemals cardassianischen Raum zu treffen und mehr über die zu erfahren..könnte ich jetzt noch weiter ausführen, aber ich will dich nicht sofort mit Informationen erschlagen :P.


    Wie sieht's mit RPG-X bei dir aus ? Hast du alles noch komplett instaliiert und die wichtigen Maps ? Hier findest du unser sog. Einsteigerpaket mit allen wichtigen Links um bei uns auf den Server zu kommen. Solltest du noch irgendwelche Fragen haben..hier ist der Ort dafür Jaaaa .


    Ansonsten gebe ich dir erstmal volle Zugriffsrechte für's Forum und wünsche dir viel Spaß bei uns und in den RPs.


    ;- B'Elanna.

  • Alles Klar, hiermit würde ich gerne als Mediziner eingestellt (satt Ing.) werden (ich hatte eh schon angst meine heißgeliebte Krankenstation zu verlassen^^)


    RPG-X: Naja ich GLAUBE ich hab jetzt mal alles SPielbar (gerade eben installiert) nur sagt mir meine Erfahrung mit diesem Programm dass die richtigen Probleme erst dann auftreten, wenn es funktionieren soll ;)


    Ich gebe mein Bestes :)

  • Aja ich habe gerade gesehen, dass ich meine Pins schon anzeigen lasse kann^^
    Bitte noch auf grün (Teal) ändern, da ich ja auf MED umgestiegen bin^^


    mfg T1R

  • Guck dir am besten mal die Liste durch (wir haben auch ein eigenes Classset, das du auf jeden Fall noch brauchst) und versuch dann auf den Server zu connecten, ist immer besser das vorher zu probieren als dann fünf Minuten vor'm Plot zu merken, dass es nicht klappt Jaaaa . Denn ich denke so geht es allen von uns mit RPG-X :D.


    Das Problem bei Mediziner - und wahrscheinlich einer der Gründe wieso das wenig gespielt wurde - ist, dass die Voyager Map leider keine Krankenstation hat. Wir haben bisher immer das Wissenschaftslabor dafür genommen...musst du sehen wie du dich da zurechtfindest, wenn du das lieber möchtest kannst du wie gesagt auch Ingenieur spielen. Deine Entscheidung :P


    /Edit: ja, das ändere ich dann auch noch. Und du kannst deine Posts hier bearbeiten und dann als neu anzeigen lassen (Einstellungen - Beitrag als neu anzeigen), so lassen sich Doppelposts vermeiden :P.

  • okay danke^^
    kleines Problem gibts noch: Der Link zur Voyager-Map ist tot^^


    /EDIT: Ansonsten is das Einsteigerpaket TOP :)

  • Schön, dass sich noch jemand für RPGX interessiert. Willkommen ;)


    Zitat

    Ausbildung zum Ingenieur fertig geworden bin und
    mir auf Anhieb viel einfällt uminnerhalb der Star Trek Parameter ein bisschen was zum Plot einzubringen^^


    Woran erinnert mich das jetzt? :whistling:

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Hallo und Willkommen in der RPO


    Ich wünsche dir viel spaß bei uns und vorallem bei unseren Plots

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ich sehe gerade deine STVEF Lets play. Wird wohl ein bisschen schwer das ganze für RPG-X zu machen, aber so eine Aufnahme von RPG-X wäre auch mal cool, wenn sie kommentiert ist ;).


    Willkommen bei RPO!

  • Habe schon mit dem Gedanken gespielt und würde mich natürlich gerne dafür Bereiterklären nur da muss jeder einverstanden sein^^


    /EDIT: generell bin ich für jeden Input dankbar! Ich würde auch bei diesem Lets Play gerne Dinge nennen, die Star Trek Fans genießen. Also wenn EUCH was einfällt und ihr sagt "Ja da hat mir das und das besonders gefallen," würde ich das gern erwähnen, da
    ich das Spiel selbst legendär finde.


    überdenkt aber ob ihr das wollt, bis jetzt hab ich ja noch recht wenig aufrufe ich glaube aber mal dass das daran liegt, dass elite force jetzt nicht sooo berühmt und oft gegoogelt wird. Was ich damit sagen will ist, dass der Kanal, wenn ich andere bekanntere Spiele Lets Playe
    zB: Als Sideproject SLENDER, dann könnten es mehr werden die dann euch eben beim RPGn zusehen^^


    //EDIT: Weil ich das gerade nochmal gelesen habe fällt mir ein ich habe in diesem Video B' Elanna gegrüßt XD


    http://www.youtube.com/watch?v=QV3I8OSxqNk&feature=youtu.be

  • Lol. Hab' ich beim ersten Mal fast überhört..danke :D.


    Also generell fände ich die Idee mal ein RP aufzuzeichnen und kommentiert bei YouTube hochzuladen, gerade wenn die Zuschauer sich bisher für Elite Force interessieren und das Spiel evtl. schon haben oder sich zumindest für Star Trek interessieren.
    Muss ja nicht jeden Plot und immer sein, aber wäre auf jeden Fall interessant das zu sehen.

  • Hihi hab mir gedacht "Das muss jetzt sein" XD
    Ja wie gesagt ich bin sofort dabei werde dann auch ganz unabsichtlich mal die R-P-O erwähnen^^


    Schaun wir mal wieviele nächstes Mal dabei sein und ich bereite sicherheitshalber mal alles vor, können ja dann spontan entscheiden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!