Flotten-Trial Akari

  • Hii ihr Lieben :)

    eeehm ich kann nicht fassen dass es euch noch gibt X( Das klingt mega komisch und ich bin mir sicher ihr erinnert euch nicht mehr an mich, aber vor Ewigkeiten bin ich auf euch in RPG-X gestoßen als man noch auf offenene Servern spielen konnte. Damals hieß ich anders und ich werde das evtl. auch noch erzählen aber ich war noch sehr sehr jung und habe damals irgendwann mich einfach nicht mehr gemeldet :/


    Ich bin gerade in STO online gewesen mit meinem neuen Character und wurde von einer Flotte "ninja-invited".. habe abgelehnt und mir dann gedacht es wäre ja mal interessant so zu gucken was es für Flotten gibt (STO ist für mich einfach nur ein SP Game gewesen weil ich es liebe da Captain eines Schiffes sein zu können und ich finde, dass die Main Story Episoden sich super "trekkie" anfühlen und das mag ich x3)


    Als ich so am Durchscrollen durch die Liste war sah ich Brave Explorers und hatte ein unsagbares Flashback :D Sofort dachte ich an B'Elanna und Tom und RPG-X und alles x) dieses Forum war verlinkt und ich dachte mir .. omg! Die gibt es noch ?? :D


    jetzt bin ich hier .. gestresst von meinem Leben, Jahre älter und ich habe keine Ahnung wie aktiv ich sein würde. Ich weiß nicht ob ich ein Zuwachs wäre oder evtl nur ein Auflodern :D Ich mache hier gleich ein riesen Fass auf aber:

    Ein Teil von mir hat versucht ihre Star Trek Liebe zu konservieren :D Während ich die neuen Filme jetzt nicht unbedingt schlimm fand, fand ich sie aber auch nicht so wie ich Star Trek mochte X( Ich liebe TNG, VOYAGER und mir gefiel auch ST:E sehr gut. Und DS9 natürlich. Die Filme danach.. und auch wenn es doof klingt aber zB Discovery hab ich (noch) nicht mal fertig geguckt :( ST: Picard hab ich nach der ersten Folge "pausiert" weil mir die Rezensionen "Angst" gemacht haben :D


    Ich hatte mich damit abgefunden dass es vorbei ist für mich und wollte lieber mein Universum so behalten wie ich es in Erinnerung hatte..


    Aber ich bin jetzt auf ST SNW gestoßen und vor allem das Spiel ST Resurgence und die mag ich sehr! Für mich waren sie ein mega mega Lichtblick! Auch wenns doof klingt selbst ST Lower Decks hat für mich passende Elemente humorisiert - also eben Dinge die ich an ST mochte :D


    Aaaaalso wieder mal in STO geguckt und nun bin ich wie gesagt hier.


    Kurz gesagt - wenn gar nichts anderes - dann zumindest ein herzliches Hallo von mir an euch die mir seit ST NH und BERP RPG-X in Erinnerung geblieben sind :3


    Trotzdem - wenn es für euch okay ist und nicht irgendwelche Gegensätze dagegen sprechen - würde ich mich freuen in STO mit dem Flotten-Tag "Brave Explorers" das Universum zu erkunden schon alleine weil ich gerne euer Banner tragen will :D


    Eckdaten zu mir und STO: Ich liebe es die Story zu spielen und mich darin zu verlieren :) Ich bin aber im Spiel absoluter Noob. Ich liebe die Galaxy und die Sovereign Klasse und für mich nenne ich sie gerne USS Dauntless und USS Sovereign in STO (aus ST Bridge Commander) weil ich das geliebt habe und die Schiffe so am Leben halten möchte :D

    Ich bin extremst schüchtern.. nur als Vorwarnung :/



    lg eure Akari!

    Lebet lange und in Frieden!

    (ganz besonders liebe Grüße an B'Elanna die damals mir mit Mühe und Not erklärt hat wie ich die Music-Packs in RPG-X installiert habe x3)

    • Offizieller Beitrag

    Hi, ich habe mal dieses Thema Freigeschaltet, aber ich habe mit der Flottenleitung nix zu tun.


    Daher kann ich nicht sagen ob diese Bewerbung angenommen ist oder nicht, ich bitte drum das sich dazu einer von der Flottenleitung meldet :D Sollange gilt diese als in Bearbeitung.


    Grüße

    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Halloooo Akari,


    erstmal meine ganz große Entschuldigung, dass du solange auf eine richtige Antwort warten musstest :( . Geht momentan alles ein bisschen drunter & drüber bei mir.


    Erstmal zum eigentlichen Thema: natürlich ist deine Bewerbung angenommen & wir würden uns sehr, sehr freuen, mit dir gemeinsam die Welten von STO im Namen der Brave Explorers unsicher zu machen. Wenn du mir deinen inGame Namen plus Handle gibtst lade ich dich auch direkt in die Flotte ein.


    Was "Noob" angeht können wir dir gerne ein paar Tipps geben, ansonsten klärt sich das meiste aber auch, wenn man zusammen ein paar Missionen fliegt & nebenbei ein bisschen erklärt.


    Vielen, vielen Dank auch für deinen wirklich schön geschriebenen Text, das hat auch bei mir einige Erinnerungen geweckt & ich freue mich immer sehr, wenn jemand aus den "alten Zeiten" wieder den Weg zu uns zurück findet :D . Neugierig bin ich jetzt aber dennoch, wie du damals hießt.


    Alles andere können wir gerne dann im Discord oder so besprechen - das mit dem schüchtern legt sich dann ganz schnell, glaub mir :D - bis dahin wünsche ich dir alles Gute


    Lebe lange & in Frieden,


    Lexa aka B'Elanna.

  • Hallo und willkommen!


    Cool, dass du zu uns gefunden hast. Wie du das so schreibst klingt es so, als sei das alles schon ewige Jahre her...und wenn man überlegt, ist es ja auch so. :P An die Brave Explorers Zeit denke ich definitiv auch oft zurück und der ein oder andere Name schwirrt ab und auch auch noch im Unterbewusstsein umher – sofern er nicht hier im Forum unterwegs ist. STO habe ich allerdings schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt – dürfe auch den Account nicht mehr haben. Müsste aber mal wieder reinschauen, wenns die Zeit erlaubt.

    Was Star Trek generell angeht, so deckt sich meine Meinung größtenteils mit deiner, wobei ich Strange New Worlds noch gar nicht gesehen habe. Wenn hier jemand Spoilert... :D:D


    Mich würde definitiv interessieren, "wer du warst", als du damals zu uns gestoßen bist. :D


    Nochmals willkommen zurück und viel Spaß!


    Viele Grüße

    Kim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!