Neues Musicpack und Update der Mapsliste

  • Einen wunderschönen guten Tag zusammen,


    angesichts der nächsten Entwicklungen im Plot (Spoiler Alarm!) haben wir in den letzten Tagen erneut ein Music Pack mit vielen Soundtracks, Songs und Effekten zusammengestellt, die für die nächsten Plots eine größere Rolle spielen werden.


    Wie immer findet ihr das Pack direkt bei Google Drive zum Download, der Name ist ForDestiny.pk3 und wird in den RPG-X2 Ordner gepackt.


    Außerdem wurde die Mapsliste überarbeitet. Neben dem Hinzufügen von einigen "neuen" (bzw. neu entdeckten) Maps und Entfernung alter Links wurde oben eine Sektion für die wichtigsten Downloads eingefügt, sodass ihr auf den ersten Blick erkennen könnt welche Maps (in nächster Zeit) für die Plots wichtig sein werden und entsprechend vorbereitet seid.


    Long Live The Empire.

  • na das ist doch mal was



    In der Mapliste ganz unten gibst noch was unschönes "/front und /Url zu sehen das sollte entfernt werden :D


    Ich wusste garnicht das es noch Mapper gibt die noch aktiv dabei sind, oder noch unendeckte maps gibt


    Die "Missionsinfos/Aktuelle Infos" mussten auch mal wieder angepasst werden

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Eher unentdeckt. Denke nicht, dass es noch aktive Mapper gibt.


    Die Missionsinfos werden dann zum / nach dem nächsten Plot aktualisiert bzw überarbeitet. ;)

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Naja Die Missions Infos sind seit Januar nicht mehr Aktuell gehalten worden, weil es entweder zu viel "passierte" oder weil mans aus denn Augen verloren hatte. Grade für Sonntag wäre es Relevanter gewesen denn viele der Ziele die noch drauf stehen sind schon laaaange abgeschlossen :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Die beiden /font und /url Zeilen habe ich entfernt. Danke.


    Ohne zuviel spoilern zu wollen wird es morgen einen mehr oder weniger großen "Reset" und eine neue Art von Missionsinfo geben.
    Zuletzt hatten wir außerdem ja den KDF Plot, da galten die Ziele sowieso nicht wirklich.


    Aber wir werden in Zukunft definitiv aktiver daran arbeiten Jaaaa


    EDIT (20.07.2019)


    Nach einigem Studieren von Maps und Skins haben wir weitere Maps (Heavy Frigate, Nova, Daedalus / Renegade und Renegade damaged) der Mapslist hinzugefügt, die wir in den nächsten Plots nutzen werden.


    Außerdem konnten wir drei kleinere Skinpacks finden welche wir in Zukunft bei Bedarf ebenfalls nutzen werden. Bitte ladet euch die entsprechenden Dateien runter (in BaseEF).

  • Ich wollt mir grad die neuen Maps ziehen, kann aber rpg_heavyfrigate nicht im google drive finden.


    Edit: Okay, 1 milliarde z davor, dann ist das auch ein bisschen erschwert :rolleyes:

  • Frage, die rpg_Nova, haben wir die nicht schon als rpg_solaris?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Und woher kommt die Karte auf einmal? Soweit ich weiss sind keine Mapper mehr für rpgx aktiv?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!