Update der Forensoftware?

  • Edit: Bin ich der einzige der hier keine videos mehr sieht, nur leere zeilen?


    Leider nicht. Da unsere WBB Version offiziell nicht mehr supported wird werden nach und nach die Plugins aufhören zu funktionieren. Einzige Möglichkeit das zu ändern wäre auf WBB4 zu updaten (Lizenz kostet insgesamt fast 200 €) oder eine andere Forensoftware zu nutzen.


    Für den Moment funktioniert es den HTML Code einzubinden und dann in den Post Einstellungen "Darstellung von HTML aktivieren" zu markieren.

  • 200????? nein. Die Basic ist 89,99 + Kalender 49,99 aber ich würde an der stelle auf woltlabsuit 3.2 warte

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Quote

    (Lizenz kostet insgesamt fast 200 €)

    Quote

    200????? nein. Die Basic ist 89,99 + Kalender 49,99 aber ich würde an der stelle auf woltlabsuit 3.2 warte


    Stellt sich die Frage, ob sich das halt noch lohnt? :huh:


    (Normalerweise gehört das in ein anderes Thema...aber... wen interessierts?)

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Das ist die Frage. Für was benutzen wir das Forum denn noch; generell: für was ist diese Gruppe noch da? Für die Planung der Plots und das Posten von Logs / Akten würde auch ein einfaches, kostenloses Forum (oder die Wiki?) reichen.
    Kalender, Galerie etc. sind schöne Spielzeuge, aber bei vier Leuten wahrscheinlich nicht unbedingt nötig, alternativ könnte man auch hier die Wiki oder unsere Steam Gruppe nutzen.
    Sollte sich (das Wunder) abzeichen, dass hier wieder mehr Aktivität herrscht bin ich natürlich gerne bereit die Lizenz zu zahlen - alternativ könnte man das auch teilen - andernfalls denke ich persönlich, dass wir es bei WBB3 belassen können.


    [...](Normalerweise gehört das in ein anderes Thema...aber... wen interessierts?)


    Ein Machtwort des Admins :D. Wollte es anfangs abtrennen, nur.. spielt das wirklich eine Rolle?
    Habe es trotzdem mal in ein eigenes Thema verschoben.

  • Das Forum ist prinzipiell eure Möglichkeit, mir zu huldigen. Ich denke, damit wäre alles gesagt.


    Nein, ich denke, man kann die Kosten ja aufteilen. Mir würde jetzt erstmal kein Grund einfallen, warum die Gruppe/das Forum in der jetzigen Form nicht weitergeführt werden sollte. Als Hologramm kann ich durchaus nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn Plugins nicht mehr unterstützt werden.

  • Für den Moment funktioniert es den HTML Code einzubinden und dann in den Post Einstellungen "Darstellung von HTML aktivieren" zu markieren.


    Deswegen funtz das jetzt.


    Aber mal ehrlich, wieso ist das Topic nicht im Interne Bereich? mir fallt da was an denn Post auf was mir net gefällt und das möchte ich nicht in die Öffentlichkeit tragen

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Das Forum ist prinzipiell eure Möglichkeit, mir zu huldigen. Ich denke, damit wäre alles gesagt.


    Nein, ich denke, man kann die Kosten ja aufteilen. Mir würde jetzt erstmal kein Grund einfallen, warum die Gruppe/das Forum in der jetzigen Form nicht weitergeführt werden sollte. Als Hologramm kann ich durchaus nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn Plugins nicht mehr unterstützt werden.


    Oh heiliger Kim clap_clap


    Sorry für Off-Topic und spam. Aber für Holy Harry muss das einfach sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!