Ligamatch gegen "Die Raumflotte"

  • Hallo, Leute,


    ich habe hier folgenden Beitrag auf der HP der Raumflotte gefunden:


    Um 20.50 angefangen, um 21.15 Uhr war das Match zu Gunsten der Raumflotte entschieden.


    Ein netter und fairer Gegner war Risa Party Organisation, dem taktischen Team der Raumflotte jedoch unterlegen.



    In der erste Runde gab es ein klares 15:0 an Frags für uns.


    Im zweiten ein genauso genaues 15:1.


    Das macht einen ingesamt Sieg von 2:0 für die Raumflotte.



    Für das Team Raumflotte spielten:



    CrashOverrideSE alias Basty


    MordocSE alias Michi


    Lorina alias Tommes


    O'Connor alias Samuel


    Kala alias Paddy




    Wir bedanken uns bei dem höflichen -und vorallem netten- Gegner für den angenehmen Abend!







    Leider sind die Ligamatchzeiten fast nicht mit meinen Arbeitszeiten zu vereinbaren, was ich sehr schade finde, da ich natürlich auch gerne Mit-Matchen würde. Aber in Gedanken war ich bei euch!


    Gruß Luzi clap_clap :love:

  • Ja, ich finde das toll, dass du in Gedanken bei uns warst :D. Und das Match hat trotz des Ergebnisses sehr viel Spaß gemacht und das war ein toller Anfang für die Saison. Wenn wir jetzt noch die Ergebnisse hinkriegen..umso besser ;D.


    Die Termine stehen alle immer im Kalender, heute und morgen sind z.B. auch wieder Matches.

  • Ja, Kraki,


    der Kalender is nich dafür da, dass du deine Klingonenkills reinschreibst! Welche Kills, da steht ja keiner drin!! baeh doof_!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!