Alter Zocker sucht neuen anschluss

  • Hi,


    da ich im EF bereich leider nirgendswo anders Schreiben kann werde ich wohl mal hier was posten auch wenn es keine bewerbung ist.


    Hab letzte Woche mir EF wieder installiert und wollte mal schauen ob noch etwas von der Community von Damals (d.h. so bis 2006/07) noch jemand lebt.


    Bin bis jetzt nicht ganz so fündig geworden, vielleicht hier?


    lg
    Chakky

    cu
    Chakky

    we are dreaming in digital
    we are living in realtime
    we are thinking in binary
    we are talking in IP
    welcome to our world

  • Hallo Chakky und willkommen bei RPO.


    Ich habe das Spiel zwar schon länger im Regal stehen, aber ich persönlich habe nie HM gezockt, sondern nur den Singeplayer-Teil und eben die RPG-X-Mod die wir hier für unser Rollenspiel verwenden. Aber vielleicht sind ja einige andere schon länger aktiv.


    Wo und in welchem Bereich hast du denn EF gezockt?

  • Hab nur CTF gespielt mit Designation also Mulitplayer ;)


    Früherer Clan RFC/AjDF, sagt vielleicht den ein oder anderen was aus Liga spielen ;)

    cu
    Chakky

    we are dreaming in digital
    we are living in realtime
    we are thinking in binary
    we are talking in IP
    welcome to our world

  • Erstmal hallo und Willkommen hier, Willkommen zurück in der EF-Community :D.


    Hattest und / oder hast du noch andere Nicknames, unter denen du vielleicht bekannt bist oder warst ? Vielleicht kennt dich der ein oder andere hier ja sogar; ich persönlich bin "erst" seit etwa 2008 in der EF Community richtig aktiv.


    Jedenfalls kann ich dir sagen, dass wir weiterhin ein EF Multiplayer / HM Team haben und auch an der Liga teilnehmen und außerdem mit dem RPG-X Mod regelmäßig Rollenspiele veranstalten. Wenn du möchtest kannst du dich uns da gerne anschließen oder einfach nur mal ein wenig zusehen.


    Wenn du möchtest kann ich dir ansonsten auch weitere Zugriffsrechte für's Forum hier geben. Wenn du ansonsten weitere Fragen hast..immer gerne :).


    Lg,
    B'Elanna.

  • Zitat

    Erstmal hallo und Willkommen hier, Willkommen zurück in der EF-Community .

    Danke :)

    Zitat

    Hattest und / oder hast du noch andere Nicknames, unter denen du vielleicht bekannt bist oder warst ? Vielleicht kennt dich der ein oder andere hier ja sogar; ich persönlich bin "erst" seit etwa 2008 in der EF Community richtig aktiv.

    Nein war eigtl nur als "Chakky" unterwegs, kann auch sein das wir in unterschiedlichen "Zeitepochen" gespielt haben ;) ist ja recht schnell untergangen die Community.

    Zitat

    Jedenfalls kann ich dir sagen, dass wir weiterhin ein EF Multiplayer / HM Team haben und auch an der Liga teilnehmen und außerdem mit dem RPG-X Mod regelmäßig Rollenspiele veranstalten. Wenn du möchtest kannst du dich uns da gerne anschließen oder einfach nur mal ein wenig zusehen.

    Das ist Cool hab gesehen es gibt noch eine FunLiga findet die zurzeit statt? Spielt ihr regelmäßig? Wenn ja wo?


    Diese Mod muss ich mal reinschauen bin aber kein Rollenspiel fan ;)



    Zitat

    Wenn du möchtest kann ich dir ansonsten auch weitere Zugriffsrechte für's Forum hier geben. Wenn du ansonsten weitere Fragen hast..immer gerne .

    Zugriff auf die Shoutbox wäre nicht schlecht :D da wollte ich zuerst mal Hallo sagen ging aber nicht :/

    Zitat

    Lg,
    B'Elanna.

    cu
    Chakky

    we are dreaming in digital
    we are living in realtime
    we are thinking in binary
    we are talking in IP
    welcome to our world

  • Hab' dir mal die entsprechenden Rechte gegeben :P.


    Falls du dich ansonsten noch ein bisschen über RPG-X informieren willst findet du hier ein paar Infos und wichtige Links: Einsteigerpaket für RPG-X


    Und ja, ich bin wie gesagt erst später in die Community gekommen. Kann sehr gut sein.


    Zur Liga. Im Moment ist Pause, aber Mitte Februar soll die nächste Saison starten und wir werden auch wieder ein Team anmelden.


    Weitere Infos zur Liga allgemein findest du hier: http://fun4gamers.com/


    Anfang Februar (also so in etwa zwei Wochen) werden wir dann auch wieder mit regelmäßigen Trainings anfangen, bisher war das immer Donnerstag um 19 und Sonntag um 16 Uhr.

  • alles klar da weis ich bescheid und halte die Ohren auf, hab bis mitte Feb noch paar Prüfungen da ist das mit den regelmäßig Zocken eher mau danach denk ich schon ;)


    Ach danke für die rechte, noch eine frage ich vermiss den "Edit" button der eigenen Beiträge mit absicht hier abgeschaltet?


    //ah jetzt isser da :D

    cu
    Chakky

    we are dreaming in digital
    we are living in realtime
    we are thinking in binary
    we are talking in IP
    welcome to our world

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!