Beiträge von Chakky

    wuha ich schreibs mir mal ein, mal schauen ob ich es schaffe :)


    der Sonntag/Sunday, 15.05.2015, 20:00 CET, CTF Disi ist kein sonntag!

    alles klar da weis ich bescheid und halte die Ohren auf, hab bis mitte Feb noch paar Prüfungen da ist das mit den regelmäßig Zocken eher mau danach denk ich schon ;)


    Ach danke für die rechte, noch eine frage ich vermiss den "Edit" button der eigenen Beiträge mit absicht hier abgeschaltet?


    //ah jetzt isser da :D

    Zitat

    Erstmal hallo und Willkommen hier, Willkommen zurück in der EF-Community .

    Danke :)

    Zitat

    Hattest und / oder hast du noch andere Nicknames, unter denen du vielleicht bekannt bist oder warst ? Vielleicht kennt dich der ein oder andere hier ja sogar; ich persönlich bin "erst" seit etwa 2008 in der EF Community richtig aktiv.

    Nein war eigtl nur als "Chakky" unterwegs, kann auch sein das wir in unterschiedlichen "Zeitepochen" gespielt haben ;) ist ja recht schnell untergangen die Community.

    Zitat

    Jedenfalls kann ich dir sagen, dass wir weiterhin ein EF Multiplayer / HM Team haben und auch an der Liga teilnehmen und außerdem mit dem RPG-X Mod regelmäßig Rollenspiele veranstalten. Wenn du möchtest kannst du dich uns da gerne anschließen oder einfach nur mal ein wenig zusehen.

    Das ist Cool hab gesehen es gibt noch eine FunLiga findet die zurzeit statt? Spielt ihr regelmäßig? Wenn ja wo?


    Diese Mod muss ich mal reinschauen bin aber kein Rollenspiel fan ;)



    Zitat

    Wenn du möchtest kann ich dir ansonsten auch weitere Zugriffsrechte für's Forum hier geben. Wenn du ansonsten weitere Fragen hast..immer gerne .

    Zugriff auf die Shoutbox wäre nicht schlecht :D da wollte ich zuerst mal Hallo sagen ging aber nicht :/

    Zitat

    Lg,
    B'Elanna.

    Hi,


    da ich im EF bereich leider nirgendswo anders Schreiben kann werde ich wohl mal hier was posten auch wenn es keine bewerbung ist.


    Hab letzte Woche mir EF wieder installiert und wollte mal schauen ob noch etwas von der Community von Damals (d.h. so bis 2006/07) noch jemand lebt.


    Bin bis jetzt nicht ganz so fündig geworden, vielleicht hier?


    lg
    Chakky