Textur missbrauch

  • Hiermit wird gefordert das von der RPO_Defiant unverzüglich die "Bridge-Tür"-Textur entfernt wird. Mach dir die Textur selber oder lass es sein. Ich habe keinen Bock meine Arbeit für Leute wie euch herzuhalten. (Und nein die Brücken-Tür hat nicht Harper oder Lilly gemacht.)


    Von wem ich die Map habe verrate ich nicht, viel spaß beim Rätseln.

  • 1.) Kann man sowas auch freundlicher formulieren ohne direkt beleidigend zu werden.


    2.)

    [...](Und nein die Brücken-Tür hat nicht Harper oder Lilly gemacht.)


    Hast du selbst in der Readme anders geschrieben..


  • Mein Gott. Jetzt denkt man mal, man hat hier Ruhe vor dir, jetzt kommst du hier an und forderst du Texturentfernungen, die nichtmal von dir sind. Lass uns doch bitte endlich mal in Ruhe. >.> (Und außerdem hast du hier garnichts zu fordern, die Türen sind nicht von dir, sondern von TF und Seven. Also Ende Gelände. -.-)

  • HuHu,


    *senf dazugeb*


    ja richtig, dan denkt man man hat ruhe von den personen die kein peil vom leben haben und alles viel zu ernst nehmen..... NEIN es geht nicht,


    naja, ach marc anstatt einfach mal still zu sein und deine unhöfliche klappe anderen sonst wo hin zu schieben, hättest auch einfach mal sagen können :"schön das jemand mit meinen texturen etwas anfangen kann"...
    ich weis garnicht was an texturen so toll ist, kannst dir was von kaufen wen nur du die benutzt nein. geistige kleinkinder....readm schreibn soll gelernt sein^^
    bildlich gesprochen: "wüsste der erfinder des internet das geitige beh****rte leute wie du das benutzen, hätter auch keinen bock drauf gehabt"



    und em trip kannst ruig weitergeben ;)



    g.


    Jiggi

  • Das geht gar nicht!


    Wenn du solche Beleidigungen hier schreibst, bist du kein bisschen besser...

  • so lange nicht ein grosses ® oder so frauf steht hat er gar nix zumelden


    hatte mal ein ähnliches problem mit dem cops da wollte auch ein ami sich durchsetzten das er den cops clan zuerst gegründet hatte und deswegen keiner mehr den namen verwenden dürfte. ok er hat zwar früher gegründet aber da es nicht mit einen ® oder so versehen wahr und copy rechte angemeldet wahren konnte er nix machen. dafür gibt es ja diese rechtet. also wenn er hier eine die nötigen zertifikate vorlegt sind wir gerne bereit sie auszubauen. ansonsten bye auf wiedersehen du merik geh wo anderes heulen ^^ xD


    P.s. soll ich mal euer task force USC um ihn kümmern wir kriegen ihn zum heulen ^^ XD ^^

  • ich lasse meine frust über diese personen aus, da di aber nich im forum registriert sind greif ich sie auch nicht im forum an, bei ner pn wärs was anderes.


    und das marc mich versteht muss ich mich auf sein niveau herrabbegeben zur K-O-M-U-N-I-K-A-T-I-O-N


    g.


    Jiggi


    Edt.: Top, merik raus :D

  • Es bezieht sich hier nur auf die Brücke-Tür-Textur. Das ist eine der wenigen Texturen die ich für die Washington-C gemacht habe, somit hast du für diese Tür keine Genehmigung, ende der Diskussion sie wird entfernt. Oder ihr macht sie euch selbst.

  • Es ist irrelevant worauf sie basiert. Außerdem ist es sowieso ne frechheit das du Texturen ungefragt nutzt.
    Also wer ist hier der böse?

  • Die Texturen sind gefragt und genehmigt (und mit der Airlock-textur vor einigen Monateh hab ich dir den beweis geschickt). Wenn du da in der readme nicht richtig differenzierst bist du selber schuld. Außerdem bist du ja keinen dolt besser also wieso beschwerst du dich?

  • Keinen deut besser heißt das. Und doch bin ich. Denn ich habe nicht die Unverschämtheit in einer solchen Situation wie sie zwischen BERP und STO herrscht noch so einen Mist zu bauen. Außerdem steht da nicht "All door-textures" sondern nur "Door-textures" also differenziert genug. Zudem flamed RPO gewaltig gegen BERP (wie man auch hier im Topic sieht) grade deswegen bin ich nicht gewillt meine Arbeit hier für RPO zur verfügung zu stellen. Bei ner nachfrage hätte ich es mir überlegt aber so auf keinen fall.


    Somit hast du dir einen gewaltigen Fehltritt geleistet, nicht ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!