Bewerbung Allan Coaster - USS Sovereign

  • Name: Allan Coaster
    Alter: 33
    Herkunft: Erde
    Spezies: Mensch
    Gewünschte Position: Lt. J.G. Sellvertretender Leitender Medizinchef (DCOS)


    Lebenslauf:

    • Hat an der Akademie Medizin 10 Jahre lang studiert
    • War auf der U.S.S. Stargazer CMO
    • Antrag auf Versetzung auf die U.S.S. Sovereign
  • Hey. ;)


    Der Posten ist in der Tat noch frei und deine Bewerbung ist auch angenommen. Jedoch wirst du vorerst "nur" als Sanitäter eingesetzt. Du hast dann noch die Möglichkeit die Abteilung zu wechseln, falls sie dir nicht gefällt. Im Laufe deiner "Karriere" hast du dann die Chance, zum stellv. Leiter der med. Abteilung zu werden oder eben eine andere Richtung einzuschlagen.


    Harry

  • Hallo und Willkommen hier bei RPO.


    Der Captain hat gesprochen und hier entscheidet der jeweilige Captain, ob eine Bewerbung angenommen wird oder nicht.


    Nach deinem "Auftritt" bei der Weihnachtsfeier eben kann ich dir aber nur sagen, dass du in den Plots hier versuchen solltest etwas..weniger (am besten gar nicht :P) zu Waffen zu greifen, dann sollte einer baldigen Beförderung zum DCMO im Plot auch nichts im Wege stehen.


    Ich gebe dir dann gleich auch die Zugriffsrechte, den Titel usw. hier für's Forum.

  • B'Elana, das mit eben, das war ein "Ausrutscher". Entscguldigung nochmals dafür.
    Und Harry, Sanitäter sind leute, die andere in einem Kampf heilen, aber naja.

  • Ist schon okay, kann ja passieren. Aber sollte es eben nicht zu oft :P.


    "Sanitäter" ist bei uns quasi ein Begriff für jeden in der KS, der nicht CMO oder DCMO ist, du kannst natürlich auch ein voll ausgebildeter Arzt sein, ist ja immerhin ein Schiff der Sovereign-Klasse..da wird es nicht nur zwei oder drei richtige Ärzte an Bord geben.

  • 1. Musste eh zu denn plots kommen ich sage nur STP ODK.
    2. DCOS ist stellv. sichheritschef das ist DCMO.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ersetze den Namen Sanitäter durch Krankenpfleger/Krankenschwester. Dein Aufgabenbereich ist nicht nur das "heilen" von Soldaten im Kampf, sondern viel eher und auch wesentlich öfter, das Tägliche Leben des Onkel Doc's. Krankheiten Diagnostizieren oder heilen, aber auch so simple Sachen wie Knochenbrüche heilen. Aber als Arzt auf den Einsatz eine Phasers zu warten, wird wohl relativ schwierig.

  • Naja. Die Bezeichnung ist ja jetzt auch erst einmal egal. :P Du bist eben Arzt/Sanitäter/Mediziner/etc. . ^^ Dein Vorgesetzter ist glaube ich R'Sera. Das war Harrie, wenn mich nicht alles täuscht. (?)
    Vom Aufgabenbereich her hat Ryan eigentlich alles gesagt. Auf Außenmissionen kommt ein Arzt eher weniger oft mit. Shun ist natürlich immer dabei, weil sie eben zu ersetzen ist. :P Mal sehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!