Eure Stundenpläne

  • Mh, eher so 19:20, aber das Problem ist, am Ende denken alle wieder, es läuft eh nichts, weil so wenige da sind, und dann schmiert der Plot ab... mir persönlich wärs ja um 20:00 lieber...

  • Auf der anderen Seite ist das Problem bei mir, dass ich dann ab sofort jeden Donnerstag um 06:00 Uhr los zur Uni muss, das heißt spätestens gegen 04:30 Uhr aufstehe..entsprechend werde ich Mittwochabend nicht mehr bis 23 Uhr oder länger Plot spielen können, wenn wir dann erst um 20 Uhr anfangen (und bis es richtig losgeht ist es 20:15 Uhr)...bringt auch wenig. Schwierig :S.

  • Wie heißt es so schön: "Heutzutage muss man ein Leben lang lernen."


    Und weil zwei Berufe noch nicht reichen, lerne ich gerade den dritten. :) Ich würde nicht darauf wetten, dass das der letzte ist. ^^


    Montag: 4 Std. Programmiertechnik (Java), 4 Std. Programmiertechnik (HTML, JQuery, PHP, SQL), 2 Std. Fachenglisch
    Dienstag: 2 Std. Programmiertechnik (UML, Dokumentation etc.), 2 Std. WiSo, 2 Std. KSK
    Mittwoch: 8 Std. Prüfungsvorbereitung
    Donnerstag: 4 Std. Datenbanksysteme (Design, SQL), 4 Std. Netzwerktechnik
    Freitag: 4 Std. Betriebssysteme (Windows doof_! ), 2 Std. Prozessketten


    Und weil es so schön ist Deutschland kennenzulernen, fahre ich dafür jeden Tag ins schöne Land Brandenburg, was zusätzlich noch > 2,5 Std. dauert.


    Dennoch - Lernen ist geil!

  • Marc Harison


    Leider muss ich Dich enttäuschen. Ich wohne nur hier, bin aber kein waschechter Berliner. Nur zugezogen.


    Berlin ist jedoch definitiv eine Stadt mit Charme und es macht Spaß hier zu wohnen. :)

  • Hätte man durchaus sinnvoller aufteilen können, aber na ja..



    Dazu kommt dann noch Montag (ab 14 bzw. 17 Uhr), Mittwoch (ab 14 Uhr), Donnerstag (ab 19 Uhr) und meistens Freitag (ab 17 Uhr) und Samstag (10 bis 17 Uhr) Arbeit bis ca. 23 Uhr, wo ich meist direkt von der Uni hinfahre...bin ich froh, wenn Sonntag ist.

  • So sieht mein Stundenplan fürs Studium aus (Griechisch Ib muss ich nicht machen, sondern Griechisch I, ob ich Hebräisch I schon mache weiß ich noch nicht):



    Dazu kommen aber noch Veranstaltungen im Seminar, wie morgens noch Gebet (um 8 Uhr), 18:15 Uhr ist Messe, Dienstags ist Stiller Abend, d.h. es gibt nen Impuls am Abend und dann persönliche Gebetszeit und Anbetung. Donnerstag ist Gruppenabend und an den Wochenenden ist auch noch oft etwas. Also Freizeit ist hier knapp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!