Missionslogbuch SD 68342.6 (01.10.2392 / 01.10.2011)

  • Missionslogbuch SD 68342.6 (01.10.2392 / 01.10.2011)
    Anwesende: Jack Bauer, Tovik, Chris Redfield, Tal Celes, Annika Hansen, Bernd Becker, Melody Drinkwater,
    Loral, Hiro Nakamura, Jack O'Brien, Subcommander Valdore
    Zeit: 18:00 - 20:40 Uhr
    Map(s): rpg_solaris


    ------------


    Computerlogbuch der Destiny


    Captain Jack Bauer
    Sternzeit 68342.6:


    Ich bin stolz. Richtig Stolz auf meine Crew, die ich heute Kennenlernen durfte. Es sind alles
    ehrenwerte Männer und Frauen, die Ihren Personalakten gerecht werden. Als ich noch im Sternenflotten Hauptquartier
    war, um die letzten Missionsbefehle mit den Admirals durchzugehen, hatte die Crew etwas Zeit sich untereinander
    kennen zu lernen.


    Ich bin dann auch nachgekommen, nachdem ich im ESD fertig war. Als ich im Transporterraum angekommen bin, bekam ich schon den ersten Schock
    als auf einmal Roter Alarm ertönte und ich auf die Brücke eilte, wo mir der CE des Schiffes, LT. Hansen erklärte, dass die Systeme noch etwas instabil wären.


    Soweit so gut. Ich ließ den Alarm deaktivieren und machte einen Rundgang um meine Offiziere etwas kennen zu lernen.
    Als ich den Rundgang beendet hatte ging ich in meinen Bereitschaftsraum, von wo aus ich ein Briefing der Gesamten Crew in einer Stunde
    in der Shuttlebay ankündigte.


    In meinem Briefing betohnte ich ausdrücklich, das ich mich auf jeden von meiner Crew verlasse und wir etwas Besonderes mit einer Besonderen Mission sind. Anschließend
    habe ich angeordnet das Schiff startbereit zu machen, da wir unter Zeitdruck stehen unseren 1. Offizier abzuholen.


    Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Warpantrieb, weswegen wir nur mit Warp 3 offiziell fliegen durften, ich jedoch Warp 5 angeordnet habe,
    da ich ja weiß, dass die Ingeneure immer etwas übertreiben, was auch ohne Probleme geklappt hat.


    Als jedoch Ms. Hansen Mr. Redfield das Okay für Warp 9 gab, kam es Störungen in den Trägheitsdämpfern. Nach einem Neustart, waren diese jedoch behoben und wir konnten mit Warp 9
    Mr. Valdore in der Neutralen Zone abholen.
    Zwischenzeitlich hatte Mr. Becker einen Planeten gefunden, wo Spuren des Krankheitseregers unserer Feinde zu erkennen waren.


    Nachdem wir Mr. Valdore an Board genommen hatten, habe Ich angeordnet Kurs auf den Planeten zu setzen. Als wir jedoch beschleunigen Wollten, wurden wir überrascht. Der Warpkern hat
    sich plötzlich abgeschalten. Ms. Hansen löste jedoch sehr schnell das Problem, sodass wir mit Warp 7 weiterfliegen konnten.


    Ich befahl zwischenzeitlich der SCI und MED Abteilung, sich für einen Planetarischen Notfall Code 3 bereitzuhalten.


    Wir kamen bei dem Planeten an und das Außenteam bereitete sich vor, runter zu beamen.


    - Log Ende -

  • Mh, stimmt sogar. Aber trotzdem gehört ein Schiffsname in die Überschrift finde ich (was ja bei Sov z.b. der Fall ist). Wie soll man sonst in Portal/Forumsübersicht die Plots auseinanderhalten?

  • -.- Okay, auf der Portal-Seite geht es, aber in der Forenübersicht nicht (die ich weitaus öfter betrachte). Ich würd jedenfalls der möglichst einfachen übersicht halber darum bitten, zukünftig bei wenigstens einem von beiden Plots den Schiffsnamen in den Titel des Logs zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!