Zitat des Monats (September)

  • Was ist für euch das "Zitat des Monats" September 2011 ? 4

    1. "Harry frägt immer drei Mal, bis er was versteht" (Lancer) - "Außerdem heißt es 'fragt'" (Harry Kim) - "Nein, er frägt" (Lancer) - "'frägt' sagen nur die Dummen...ach so, na ja schon gut" (Harry Kim) (2) 50%
    2. "Ihr lacht noch. Bis ich mit der Schrotflinte vor der Haustüre stehe. "(Lancer) - "Aber net vor meiner frisch gestrichenen :'( " (Jayzon) (1) 25%
    3. "Tom is gut drauf. Macht den Champignon auf!" (Lancer) (1) 25%
    4. "Spiel' mal ein paar Minuten GTA [statt Minecraft] zur Abwechslung, sonst werden deine Augen noch viereckig!" (Lancer) (0) 0%
    5. "*schaut ihm tief in die Augen*Mofa, willst du mit mir Kirchen bauen ?" (Lancer) (0) 0%
    6. "[...]Kannst du dir vorstellen, Kinder zu kriegen?" (Lancer) - "Na ja, keine Ahnung. Ich mag Kinder eigentlich schon und wenn jemand dann mit Kinderwagen an mir vorbei geht oder so..vorstellen könnt ich's mir schon..aber na ja" (B'Elanna) - "Nachher krieg (0) 0%
    7. "Suvak, B'Elannas Liebling, wollte ja auch mitmachen [bei Fleet OPS]" (Harry Kim) - "Ja, immer" (B'Elanna) - "Er wollte sich schonmal mit ihr treffen, hat dann aber die CD vergessen" (Harry Kim) (0) 0%
    8. "was? du bist net unfallfrei durch die saison 2011?" (Lancer) - "ICH WAR NET SCHULD! "(Jigsaw) - "wie wars?" (Lancer) - "naja...der hat mir vorfahrt genommen und dann hab ich ihn halt a bissl touchiert" (Jigsaw) - wie bissl? hatter delle drin? (Lancer) - (0) 0%
    9. "Ihr meint ja alle, ich bin fett. Aber ich bin nich fett, ich bin minimal pummelig..Aber das hat sich am Ende vom Jahr eh. Klassenzimmer im 7. Stock. Und das mit vollem Ranzen (Lancer) - "Ranzen, in der Tat. Welchen meinst du jetzt?!" (Trip) - "Alle beide (0) 0%
    10. "Ich kann auch ein auto klauen und sagen ich hab zuviel NFS gezockt..." (Lancer) - "[...]lieber GTA. Dann kannst du das Polizeiauto gleich als nächstes mitnehmen" (B'Elanna) (0) 0%
    11. "Wo bist du denn schon wieder hin ?" (B'Elanna) - "Daa! DAAAAAA!!! *stirbt*" (Jack) (0) 0%
    12. "Ich hab' nur die Beine vom Monster gesehen. Und die waren nicht rasiert!" (Jack) (0) 0%
    13. "*findet einen Warbird-Mod mit eingebautem 'Nummernschild'*: Mitten im Kampf "Captain, wir haben unser Nummernschild verloren! Das wird teuer!"" (Lancer) (0) 0%

    Weil alle hier ja Umfragen so lieben.. :D.


    Diesen Monat gab's sogar mal wieder einige nette Zitate.
    Viel Spaß beim Abstimmen :P.

  • Die sind so lang, die passen gar nicht alle drauf. Vielleicht solltest du die, die nicht draufpassen, im Post ergänzen und Nummern geben, und die Leute sollen dann für die Nummer stimmen. :P

  • Fail, tatsächlich. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen :S. Das hatten wir ja bisher noch nie... :D


    Hier die beiden längeren Zitate:


    "Kannst du dir vorstellen, Kinder zu kriegen?" (Lancer) - "Na ja, keine Ahnung. Ich mag Kinder eigentlich schon und wenn jemand dann mit Kinderwagen an mir vorbei geht oder so..vorstellen könnt ich's mir schon..aber na ja" (B'Elanna) - "Nachher kriegst du ein Brocki" (Lancer) - "Dann wäre es nicht mehr so schön..." (B'Elanna)


    "was? du bist net unfallfrei durch die saison 2011?" (Lancer) - "ICH WAR NET SCHULD! "(Jigsaw) - "wie wars?" (Lancer) - "naja...der hat mir vorfahrt genommen und dann hab ich ihn halt a bissl touchiert" (Jigsaw) - wie bissl? hatter delle drin? (Lancer) - ja natürlich hatter delle drin, aber net von meim moped sondern von meim fuuuuß" (Jigsaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!