"Aller guten Dinge sind drei"

  • Es darf eben nicht zu kurzfristig sein und vor allem muss es für alle sichtbar sein...wir hatten das ja damals mal, dass wir dann in Skype gesagt haben "Lasst uns Plot spielen" und wer nicht in Skype war hatte ein Problem :P.


    Ich hab' an sich auch nichts dagegen, aber es sollte eben wirklich für alle klar ersichtlich und nicht zu kurzfristig sein.

  • Ja, ich weiß was du meinst. Aber ich fand den Wortwitz so lustig..."Mittwoch"..und du sagst, es ist unter der Woche eh problematisch...dann wirds ja "mittendrin" am schwierigsten sein..haha...ach, vergesst es. :P

  • Ja, sowas 19 oder 19:30 sollte gehen.


    /Edit: Da ich im anderen Thema nicht schreiben darf...wie sollen wir das Auswahlverfahren für den Namen jetzt machen?

  • Ganz ehrlich, nachdem ich gehört habe das gestern beim Sovereign Plot so wenige gekommen sind das gar kein Plot statt fand und heute der San Diego Plot auch nur sehr spärrlich besetzt war (4 Leute) bin ich dafür diese Idee erstmal auf Eis zu legen.


    Ich sehe keinen Sinn darin einen dritten Plot zu erstellen wenn es die Spieler nicht mal auf die Reihe bekommen zu den 2 bestehenden Plots zu kommen.

  • 4 Ist spärrlich,ja, aber ich war in letzter Zeit verhinder, z.B. und mein Bruder auch (zumindest heute) Ich würde nicht so schnell aufgeben wollen. Sinn des frischen Plots soll es doch auch sein, wieder
    aktivität zu fördern, oder nicht?

  • Denke ich auch. Klar waren wir die letzten Wochen nie mehr als fünf oder sechs Leute beim Plot (das war also nicht nur heute), aber auf der anderen Seite kann es dann eigentlich nur besser werden und wenn es dazu erst wieder einen neuen Plot und neue Anregungen braucht...bitte.
    Mir gefällt das auch nicht, aber wie gesagt..wir sollten es einfach versuchen.

  • Naja, wenn Harrie und Mofa kommen dann wären wir heute 6 gewesen, mit Crown 7 und wenn Trip richtig mitgespielt hätte 8...und dann muss man noch diese Einmalig-Leute einrechnen, die kommen, wenn man ein neuen Plot anfängt. Aber ich denke vielleicht wirklich, dass es besser wäre, eine Pause mit dem Sovereign Plot zu machen...der Plot läuft immerhin noch schlechter wie San Diego, bei San Diego kriegen wir immerhin noch ein Plotstart zusammen.

  • Also ich würde ja jetzt angesichts der Umfragen (Mapumfrage ist durch, CO- und Namensumfrage relativ eindeutig) folgendes vorschlagen:


    Wir frieren den Sovereign-Plot vorerst ein, spielen am Freitag um 20 Uhr San Diego und Samstag um 18 Uhr den neuen Plot, würden also nächsten Samstag dann direkt anfangen.
    Das testen wir dann zwei oder drei Wochen und wenn die Aktivität ganz gut ist können wir dann auch wieder den Sovereign-Plot dazuholen und die Plots rotieren lassen.

  • Ich Held? Guck dir mal an wie lange es gebraucht hat die Umfrage zur Schiffsnamenfindung zu erstellen. Oder für den Termin (Was nun ja nicht mehr noetig sein wird.) ist bis heute nicht gestartet.

  • B'Elanna macht ja sonst immer die ganzen Umfragen. Und ich fands blöd, dass ich einfach irgendwelche Namen bestimmen muss...aber am Ende wars mir dann egal. :P

  • Geht das gespamme wieder los? Bin ich dabei..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, jetzt zurück zum Thema bitte... Um was gings nochmal?!

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!