• Hallo zusammen.


    Es ist zwar keine Transwarp-Tour, aber immerhin ein schönes STO-Event, welches am 24.09. (Samstag in einer Woche) von der Flotte Thelyn Ennor veranstaltet wird.


    Es wird dabei verschiedene PvP- (unter anderem Shuttle) und PvE-Turniere geben, später auch einen Kostümwettbewerb und ein Space Race; es gibt unter Anderem eine Menge Energy Credits und Very Rare Items zu gewinnen.


    Weitere Infos findet ihr hier: http://forum.thelynennor.de/showthread.php?t=12995


    Ich würde da schon gerne mitmachen, allerdings macht das alleine wenig Sinn. Wer würde sich denn bereiterklären noch mitzumachen ? :D (und lest vorher bitte den Thread in deren Forum, den ich hier verlinkt habe - ich weiß, dass das viel ist, aber da stehen wichtige Infos drin).

  • Wäre denn noch ein dritter (Mowraq, Trip ?) dabei ? Dann könnten wir uns auf jeden Fall für das Space Race und das PvE- Event als Dreier-Gruppe anmelden, Kostümwettbewerb bleibt sowieso jedem selber überlassen, ich werde da auf jeden Fall mitmachen :D.


    Für's PvP bräuchten wir fünf Leute und ich glaube das wird eher schwer :S.


    Das PvE-Event beginnt gegen 23 Uhr, der Kostümwettbewerb ca. 23:30 Uhr und das Space Race gegen 0 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!