Bewerbung San Diego

  • Guckguck. Überraschung!


    Vielleicht kennt man mich ja noch: ich bin Deanna und war vor einiger Zeit Mitglied von BERP. (Welches ja zusammengebrochen ist.)


    Und ganz plötzlich überkommt mich das Verlangen ein wenig RP mit euch zu spielen. Daher kommt hier die Berwerbung auf einen Posten nach des Captains Wahl. Sprich mir ist es egal, welchen Posten ich bekomme. Ich nehme den, der gerade gebraucht wird!


    Freue mich auf euch, falls ich denn auch angenommen werden sollte.


    Beste Grüße,
    Deanna

  • Lese ich gerade wirklich richtig ? :D Das ist ja mal eine angenehme Überraschung (gleich die zweite in zwei Tagen) :). Damit hatte ich überhaupt nicht mehr gerechnet, aber ich freue mich sehr, dass du doch zu uns gefunden hast und nun hier mitmachen willst.
    Herzlich Willkommen bei RPO und zurück im San Diego Plot.



    Wegen Posten..die Führungsoffiziersposten sind im Moment wie du vielleicht schon gesehen hast alle besetzt und die meisten sind doch regelmäßig aktiv, am besten wäre aber vielleicht Medizin oder Sicherheit. Einen Counselor haben wir derzeit überhaupt nicht, wenn du das machen möchtest kannst du auch den Posten spielen (Grund einen an Bord zu haben gibt es ja genug bei der Mission).


    Ich habe dir aber erstmal volle Zugriffsrechte für's Forum gegeben, dann kannst du dich ein bisschen umschauen und weiter informieren.


    ;- B'Elanna.

  • *wischt sich nochmal die Augen aus* Steht das wirklich da? Das ist eine Überaschung! Herzlich Willkommen bei RPO. :)

  • *Liese putz bild schim PC an und aus macht* DEANNNAAAAAAAAAA!!!! WB....

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Hi deanna


    I also would like to official welcome you to RPO.
    Bases on the reaction of the other members they are very pleased with you
    And based on what i know so far from them that is a goos sign.


    If your gonna play RPG and if your gonna be a counselor
    then I surely have to figure out how to get rpg working
    cause i can certainly use one


    Iam dutch
    Ich kan es lesen aber schreiben kann ich es einfach nicht
    So I will write english most of the time


    Grußen Species6247

  • Danke für euren lieben Empfang! :)


    Ich werde dann als Counselor aktiv sein, wie ich heiße, werde ich mir dann bis zum nächsten Plot überlegen, wenn das genehm ist. :)


    Der Plot ist jeden Samstag?


    Auf Bald! :)

  • Habt ihr nicht die Plot Rotationen vergessen? oder würde das abgeschaft wieder

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • okay....mir is da wohl etwas entfallen wie die letzen paar wochen auch :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!