Der "Ich habe Star Trek Zuhause" Thread

  • Also das ist jetzt mal meine Sammlung mit meinen Sachen, die ich Zuhause hab



    Mein "Star Trek Regal"

    Enterprise D als Modell

    Nochmal etwas näher Fotografiert.

    Communicator + Rankpips Original von den Paramount Studios (Verwendet in ST: Voyager, DS9 und den Filmen)

    Zu guter Letzt: mein Selbstgebautes Star Trek LED Schild


    Was habt ihr Zuhause?

  • Nicht schlecht.. :). Da musste ich doch mal zurückschlagen :P.



    Vitrine mit meinen Furuta- Raumschiffmodellen (da gab's damals eigentlich jedes Schiff was irgendwann mal in Star Trek auftauchte, von Voyager abgesehen, und anfangs waren die sogar noch relativ günstig..)




    Das große Voyager-Modell aus der Nähe:



    Regal mit Action-Figuren (nur Voyager)



    Star Trek Fakten und Infos Sammlung (hab ich mal bei eBay für einen Euro ersteigert...um dann extra dafür bis nach Potsdam zu fahren :D), unten außerdem das Star Trek Schachspiel (Picard als König, Crusher als Königin :D)





    Uniformen (normale Uniform, Kommunikator, Rollkragenuntershirt mit Maquis- Rangabzeichen und Uniformjacke), Phaser, Tricorder



    Voyager - Teddy



    Kaffeetassen- Sammlung (und ja, die Katze ist auch ein ganz tolles Souvenir :D)



    Außerdem hab' ich dann halt noch die DVDs, im Prinzip alle Voyager- Bücher (teils deutsch, teils englisch) und ein paar andere Kleinigkeiten, die ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden habe.

  • Meine Freundin würde sich, glaube ich, direkt bei euch einquartieren...vor allem bei dir B'Elanna, Voyager soweit das Auge reicht :D


    Kann sie gerne machen, ich freue mich immer über die Gesellschaft von anderen (vor allem auch anderen weiblichen, gibt ja leider nicht viele :S) Star Trek Fans :P.
    Hm, ihr habt ja die ganzen Poster, Magazine und Bücher noch gar nicht gesehen Jaaaa . Ich müsste damit mal eine Ausstellung oder so aufmachen...in Hannover war ich mal bei einer, da hatten die auch nicht viel mehr :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!