Zitat des Monats (Juli)

  • Was ist für euch das Zitat des Monats Juli 2011 ? 9

    1. "*untersucht neugierig das Shuttle* Schlachten oh jaah! *freut sich und kloppt auf das Shuttle*" (Thomas Crown) (3) 33%
    2. "Mein Lagometer sieht aus wie die Skyline einer Großstadt" (Freaper) (2) 22%
    3. "Seelisch belastet...ich habe drei Ehen überstanden. Ich halte einiges aus!" (Petersen) (1) 11%
    4. "*sieht die Rankpins* Haben Sie sich heimlich selbst befördert, Sir ? (Shun) - "Ich habe noch mehr Pins in der Tasche. Wollen Sie ?" (Bond/Kim) (1) 11%
    5. "Ich wurd' geschaufelt" (Jayzon) (1) 11%
    6. "Was machst du denn da gerade ?" (B'Elanna) - "Ich guck im Forum?" (CorvLach) - "Wen interessiert denn das?" (B.) - "Du hast doch gefragt?!" (C.) (1) 11%
    7. "Ich bring dir Disziplin bei, mein Herzchen" (Lancer) (0) 0%
    8. "Braver Ping...nein...ich bin noch zu jung zum Disconnecten! Ich will nicht!" (Trip) (0) 0%
    9. "Ich soll nicht mit Fremden spielen" (Freaper) (0) 0%
    10. ""Meine Damen und Herren! Heute beginnt das legendäre Kloschüsselduell! Wer hat den größten Durchfall?!" (Trip) (0) 0%
    11. "Kim wird zum Bremsklotz gefördert" (Jayzon) (0) 0%
    12. "Lancer, warum schreibst du mir eigentlich ständig in X-Fire, womit hab' ich das verdient ?" (Jayzon) - "Weil das hier {RPG-X Server} überwacht wird. Blöde Stasi. Eigentlich" (Lancer) (0) 0%
    13. "Ja, der ist noch nicht so lange in Augsburg, da ist der noch nicht so helle" (Jayzon) (0) 0%
    14. *in der Konsole* "Server, ich weiß ja, dass kleine Disconnects die Freundschaft erhalten, aber das geht langsam zu weit!" (Mowraq) (0) 0%

    So, nach einigen Monaten ziemlicher Flaute gab's diesen Monat doch mal wieder ein paar mehr..viel Spaß beim Abstimmen :P.

  • Na ja, alles kriege ich leider auch nicht immer mit. Ihr könnt mir gerne Zitate schicken, von denen ihr meint, dass sie mit in die Umfrage sollen :P.


    Und das mit dem Server war soweit ich weiß mehr oder weniger genauso wie das eine Zitat von Trip, oder ?

  • So lang nun auch nicht, oder?
    (In die Konsole geschrieben): Server, ich weiß ja, dass kleine Disconnects die Freundschaft erhalten, aber das geht langsam zu weit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!