Zusammenarbeit mit anderen Gruppen - "RPG-X Federation" 2.0

  • Klar, ich will gar nicht bestreiten, dass einzelne auch etwas gegen Phoenix haben können (ich habe das nicht) und wie ich zu Patrick stehe ist wohl auch mehr oder weniger jedem klar (auch wenn ich im Gegensatz zu anderen niemals andere so in dieser Form gegen einzelne Personen aufhetzen würde), aber wie schon gesagt: darum soll's hier gar nicht gehen.


    Die Frage ist immer noch. Was sind jetzt "Bedingungen", die gestellt werden würden ?


    Und dass Bedingungen gestellt werden..na ja. Ich denke nicht, dass RPO im Voraus irgendwelche Bedingungen stellt, so kommt man auch nicht weiter. Erstmal sollte wirklich geklärt werden wer gerne dabei wäre und dann kann man sich zusammensetzen und das Gerüst festlegen, gemeinsam.

  • Und dass Bedingungen gestellt werden..na ja. Ich denke nicht, dass RPO im Voraus irgendwelche Bedingungen stellt, so kommt man auch nicht weiter. Erstmal sollte wirklich geklärt werden wer gerne dabei wäre und dann kann man sich zusammensetzen und das Gerüst festlegen, gemeinsam.


    So hab ich das auch etwa gemeint. Klar müssen irgendwann einzelne Fragen gestellt werden und da haben alle sicher bedingungen, aber wer vorne weg bedingungen stellt... Sagen wir einfach das Gefühl des wunsches nach zusammenarbeit bleibt da bei mir sehr schnell auf der Strecke.


  • So hab ich das auch etwa gemeint. Klar müssen irgendwann einzelne Fragen gestellt werden und da haben alle sicher bedingungen, aber wer vorne weg bedingungen stellt... Sagen wir einfach das Gefühl des wunsches nach zusammenarbeit bleibt da bei mir sehr schnell auf der Strecke.


    Warum das? Gerade wenn jemand Bedingungen stellt, zeigt es doch das Interesse da ist. Ansonnten würde man einfach nein sagen. Außerdem wurden gar keine Bedingungen gestellte, ich habe nie offiziell für Phoenix gesprochen. Nur meine Meinung abgegeben.



    @B'Elanna


    Die erste Bedinung die RPO (besser gesagt du) stellt ist, das dass ganze auf einer gemeinsamen Plattform passiert und nicht alle einfach eine Botschaft zu der anderen Gruppe aufmachen.

  • Ja, Interesse sicherlich. Aber ich finde das sollte man dann während den "Verhandlungen" deutlich machen und nicht schon im Voraus.


    [...]Die erste Bedinung die RPO (besser gesagt du) stellt ist, das dass ganze auf einer gemeinsamen Plattform passiert und nicht alle einfach eine Botschaft zu der anderen Gruppe aufmachen.


    Das war auch nur meine persönliche Meinung, genau. Aber das war ja nur meine erste Idee. Wenn jetzt die anderen Gruppen oder die Mehrheit überhaupt lieber bei den bisher üblichen Botschaften bleiben möchte ist das ja auch okay, aber das ist dann ja nichts Neues, was man extra groß klären und besprechen müsste.


    => Umfrage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!