Update auf RPG-X v 2.2 Beta 8.4.6

  • Außerdem ist es ehrlich gesagt nicht unser Problem. Denn RPO muss nicht auf andere Gruppen rücksicht nehmen.

  • Du kannst auch einfach einen Backup-Ordner erstellen und dann jeweils die paar Dateien austauschen, das dauert ja nicht länger als ein paar Sekunden.

    das Hört sich gut an

    Außerdem ist es ehrlich gesagt nicht unser Problem. Denn RPO muss nicht auf andere Gruppen rücksicht nehmen.


    Nun ja Marc so gehts aber in einer Botschaft nicht...und ich habe nicht gesagt RPO soll rücksicht nehmen.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Doch, eine Botschaft bedeutet nicht gleich das die Serverversionen abgestimmt werden müssen. Weil ich hab keine Lust aktuelle Features für die Rapier nicht einbauen zu dürfen (oder eher nicht zu können, da dann unnutzbar) nur weil ne andere Gruppe sagt "Wir wollen nicht auf die aktuellste Version". Und das ist nur einer von vielen Nachteilen den ich jetzt mal aus persönlichen Gründen als Beispiel genommen habe.

  • habe ich das Irdewo gesagt=!!=! es geht hier nur um mich da meine leute sowesio nie zum Rapierplot kommen werden.... -.- also sowas von Fehl geleitet....

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Tom, lern lesen. -.- Er hat keine Lust, auf Features zu verzichten, nur weil deine Gruppe (ich nehme mal an, du meinst "deine" Gruppe) nicht umrüsten will, weil du ja davon ausgehst, dass wir jetzt wieder abrüsten (Was ja eine logische Schlussfolgerung aus deinem Post ist, also eine unausgesprochene Erwartung deinerseits an uns, RPO). Und er hat Recht, eine Botschaft heißt nicht, dass die Serverversionen gleich sind. Es wurde angekündigt, umgerüstet, fertig. Deine Gruppe kann das nachmachen oder lassen. Was du am Ende machst, hat mit uns eigentlich garnichts zu tun, da es nicht unsere Gruppe ist. Und Marc hat das mit dem Rapier nur als Beispiel genommen, aus persönlichen Gründen. Ich weiß nicht, warum du alles immer so schei** persönlich nehmen musst, oder gleich wieder mit tausend "!!!!!!" ankommen musst. -.-

  • Lern du erstmal lesen! ich habe nicht gesagt das er Vernichten muss oder das WIR abrusten mussen...

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Wie viele Leute, die auch bei RPO sind, nehmen denn auch an den ODK-Plots teil? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele sind. Letztendlich ist es den Spielern überlassen, ob sie zwei Versionen installieren wollen. So viele Leute habt Ihr ja auch nicht. Ist nicht böse gemeint.

  • 1. war es nur eine Frage ob es da nicht Irdewnwelche Probleme geben kann!
    2. meine Leute sind bis auf ich hier nicht Aktive!
    3. Es intressiert Meine leute herzlich wenig ob Marc in der Rapier sachen ein baut oder nicht da die meisten damit nix zu tun haben da frage ich mich wieso Gelanngt es in keiner Dähmlichen Birne!!!.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Immer mit der Ruhe, das Thema ist doch schon längst geklärt...du kannst dir einen Backup-Ordner machen und dann eben die Dateien hin- und herwechseln, je nachdem auf welchem Server du spielst. Das wurde früher auch immer gemacht, als BERP geupdatet hat und New Hope noch nicht (als wir das noch nicht abgesprochen hatten; nur ein Beispiel) oder so und hat da auch funktioniert.


    Wieso jetzt hier wieder so ein Ton angeschlagen und Leute beleidigt werden müssen verstehe ich nicht...ohne jemandem was unterstellen zu wollen wäre es vielleicht manchmal wirklich besser Posts dreimal zu lesen und dann auch mal auf sich beruhen zu lassen..

  • Natürlich interessiert es deine Leute nicht, was Marc in seine Map einbaut. Fakt ist, dass wir eben die Serverversion nutzen, damit Marc für uns seine Map bauen kann und wir die auch nutzen können. Deine Leute haben andere Serverversionen? Gut, kann ja so sein, aber wir haben damit eben nichts am Hut, du kannst ja auch in deiner Gruppe machen, was du willst, trotzdem sind das 2 voneinander unabhängige Gruppen. Wenn du bei uns spielen willst, dann updatest du einfach deine Version, wenn du bei ODK spielen willst, lässt dus halt. Das einfachste wäre halt einfach, dass deine Leute einfach upgraden und fertig. Oder auch nicht, dann lassts bleiben. Aber das geht doch uns nichts an, ob dort jetzt geupdatet wird oder nicht? oO Was hier zählt ist RPO, nicht ODK.


    /Edit: BLT war schneller. :P

  • Tom, lern lesen. -.- Er hat keine Lust, auf Features zu verzichten, nur weil deine Gruppe (ich nehme mal an, du meinst "deine" Gruppe) nicht umrüsten will, weil du ja davon ausgehst, dass wir jetzt wieder abrüsten (Was ja eine logische Schlussfolgerung aus deinem Post ist, also eine unausgesprochene Erwartung deinerseits an uns, RPO). Und er hat Recht, eine Botschaft heißt nicht, dass die Serverversionen gleich sind. Es wurde angekündigt, umgerüstet, fertig. Deine Gruppe kann das nachmachen oder lassen. Was du am Ende machst, hat mit uns eigentlich garnichts zu tun, da es nicht unsere Gruppe ist. Und Marc hat das mit dem Rapier nur als Beispiel genommen, aus persönlichen Gründen. Ich weiß nicht, warum du alles immer so schei** persönlich nehmen musst, oder gleich wieder mit tausend "!!!!!!" ankommen musst. -.-


    Der Pisst mich damit schon wieder an

    Doch, eine Botschaft bedeutet nicht gleich das die Serverversionen abgestimmt werden müssen. Weil ich hab keine Lust aktuelle Features für die Rapier nicht einbauen zu dürfen (oder eher nicht zu können, da dann unnutzbar) nur weil ne andere Gruppe sagt "Wir wollen nicht auf die aktuellste Version". Und das ist nur einer von vielen Nachteilen den ich jetzt mal aus persönlichen Gründen als Beispiel genommen habe.


    Und der type hat angst das er in seiner map Ired einen scheiss gramm nicht einbauen darf weil ich gefragt habe ob es damit Probleme giebt wenn man das so macht oder wie oder o oder so wo der eine scheiss mit dem anderen scheiss nix zu tun hat das kotz mich an und dann heißt es wieder ich bind der Blöde oder der doofe oder ich kann nicht lesen oder ne andern scheiss!.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ja, ich habe gesagt, lern lesen, weil es Marc doch ganz klar geschrieben hat. Es ist doch uns egal, was du für eine Serverversion hast. Das geht uns doch nix an. Wenn du bei uns spielen willst, hast du entweder unsere Serverversion und spielst, oder nicht. Fertig. Und wenn du dann ausrastest, weil du wiedermal ein Post in den falschen Hals kriegst und dann wieder mit deinen tausend "!!!!!!!!!" kommst, kotzt mich das erst recht an. Du hast diesmal angefangen. Marc hat ganz normal gepostet und du kommst halt wieder mit "!!!!!"...

  • Tom, bitte nimm dich zusammen. Fakt ist die RPO-Server laufen auf 8.4.6 und fakt scheint auch zu sein, dass die Mehrheit hier mit der Version zufrieden ist. Wenn du also neben RPO noch auf einem anderen Server spielen willst und die Leute dort nicht upgraden wollen/können, dann musst du halt permanent Versionen wechseln. Das ist dein Problem und nicht das von RPO.

  • Also ich denke wir alle kennen Marc und auch wie seine Posts manchmal..an der Grenze sind (wobei das bei vielen so ist/war) , aber der Post hier war absolut okay, sachlicher und besser kann man das gar nicht formulieren...ich verstehe überhaupt nicht wo jetzt das Problem ist.
    Und wir haben den Server geupdatet, du kannst dich dem mit deiner Gruppe anschließen oder es sein lassen, aber das ist doch nicht unser Problem ? Wenn deine Gruppe jetzt auch einige Leute hier hätten oder einige von uns bei euch spielen würden wäre es sicher sinnvoll das vorher abzusprechen, aber wegen einer Person werden wir doch nicht alle Pläne über den Haufen werfen (ich weiß, dass das auch nicht verlangt wurde, aber das wollte ich nochmal klarstellen).

  • Rallst ihrs alle nicht oder was!??!?! Hält ihr mich für doof!? oder so?!?! ich weiß das meine Gruppe mit Uns hier ne scheiss zu tun hat Ich habe FÜR MICH PERSÖNLICH GEFRAGT WEILS MICH INTRESSIERT HAT!!! UND SON MÜLL aBEr DAS IST IMMER SO WENN ICH MEINE FRESSE AUF MACHE IN ALLEN THEMEN DA DENKT IHR IM HINTERKOPF TOM IST BLÖDE ODER SONST WAS ALSO SAGST ES EINFACH UND WER DAMIT NE SCHEISS PROBLEM HAT SOLL SICH BEIM ADMIN BESCHWEREN DIE MIR DANN LESE UND SCHREIBRECHTE NEHMEN DANN BRAUCHT IHR KEINE ANGST MEHR ZU HABEN DSA DER BLÖDE PARIS SEINE VERDAMMTE FICKFRESSE AUF MACHT MIR RECHTS LANGSAM S******l*********!!!!!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • gut niemand versteht es! und es ist mir Herzlich egal ob ich dafür genannt werde oder sontwas..
    der einzige vernüftige beitrag war von Blt. die mir geholfen hat und denn rest nur son scheiss denn ich weiß z.b. das DODK nix mit ROP zu tun hat oder das wir da auf diese Beta sind oder das einer der Mapper meint das ich ihm in denn weg stehen würde das what the Fuck hat das damit zu tun ob es bei mir ein Probem mit dem Datentrasnfäher jedes mal geben kann Das scheint aber kein schwein hier zu verstehen und das ist nicht nur das erstmal das keiner ne Schimmer hat von was ich da labere! und das KOTZ MICH AN!.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!