• Ich hab' eben mal wieder etwas im alten NH Forum gestöbert und dabei Mowraq's PCLs gefunden, die ich einfach nochmal hier posten musste (mit seinem Einverständnis). Viel Spaß :D.




    Zitat

    Logbucheintrag 9.1.2388


    Was tue ich eigentlich hier? Diese Föderierten gehen mit ihrer Höflichkeit und ihrer Ethik gewaltig auf den Senkel. Heute zogen wir erneut in die "ehrenhafte Schlacht" gegen Asteroiden, wieder, weil sich ein unfähiges Volk nicht verteidigen konnte. Ein Kampf gegen Asteroiden bringt keine Ehre! Es ist eine Schande, keine guten Ziele zu haben. Ich vernichtete trotzdem alle Asteroiden.
    Als nächstes meldete Mr... Dakoter einen Eindringling, bevor er sich KO schlgen ließ. Ich fand seinen bewusstlosen Körper und brachte ihn auf die Krankenstation, bevor ich weiter den Eindringling suchte. Ich fand ihn in den Jeffriesröhren unter dem Maschienenraum. Er hatte sich gut versteckt und es wäre eine interessante Jagd geworden, aber wieder verhinderte die Sternenflotte den Spaß. Mein Phasergewehr, auf das ich kurz blickte, hat einen Lebenszeichendetektor... Die Föderierten sind schwach und Feige. Sie vertrauen nicht auf ihre Instinkte sondern bedienen sich solcher Mittel. feige P'taHs. Sie müssen, um zu siegen, wissen wo ihr Gegner ist, oder sie fürchten sich... pah.
    Wir überwältigten den Eindringling und sperrten ihn in die Brig. Die Bomben die er versteckt hatte, wurden mit einem... EMP entschärft. Wieder verzichteten die Föderierten auf die direkte Konfrontation. Der Eindringling versuchte irgendetwas mit dem Captain, doch er scheiterte. Er wurde bewusstlos, und ich brachte ihn in die Krankenstation... immer muss ich die Verletzten schleppen. Es wäre ehrenhafter gewesen, ihn gleich zu töten, aber das ist gegen die Regeln der "Sternenflotte"... pah.
    Ich trainierte danach noch auf dem Holodeck und legte mich dann ins Bett. Evis habe ich noch nicht herausgefordert doch irgendwann wird mein Tag kommen. Irgendwann werde ich sie töten.


    - Logbucheintrag ende -




    Zitat

    Logbucheintrag 27.1. 2388


    Wieder ein langweiliger Tag im Dienste der Sternenflotte... bah.
    Heute morgen haben sich die Offiziere in den Besprchungsraum zurückgezogen... um etwas wegen der neuen Station Modas zu klären. Ich hatte die Brücke... ich überlegte mir kurz, mit dem Schiff, nur um die Sternenflottenoffiziere in Aktion zu sehen, nach Romulus zu fliegen, aber das wäre weder schnell genug machbar, noch Regelkonform gewesen... leider. Stattdessen wollte ich mir den Bereitschaftsraum des Commodore ansehen, aber dann kehrten die Brückenoffiziere zurück und ich musste an meine Station. Wir brachen nach Vulkan auf, zogen erneut aus, "um die Schwachen zu verteidigen"... schon wieder... GRRRRRRRR. Diesmal ging es darum, ein Schiff der Sternenflotte zu eskortieren... Man sollte meinen, dass sich die Schiffe der Sternenflotte selbst zu verteidigen wissen. Dieses Schiff, eins der Aegian-Klasse, glaube ich, hatte dann auch noch Antriebsschäden... Pah, schrottige Sternenflotte! Der Flug war langweilig, wie von der Sternenflotte zu erwarten. Grrr, ich weiß nicht, ob diese P'taH's von der Flotte wissen, was das Wort "Abenteuer" bedeutet, von "Kampf" und "Ruhm" ganz zu schweigen.
    Wir erreichten Modas ohne Zwischenfall... ich hätte für einen Kampf unterwegs zehn Fässer Blutwein hergegeben. Dann machten die Ingenieure etwas, das sich "Streik" nennt... Sie verweigerten die Weiterarbeit. In der klingonischen Flotte wären sie mittlerweile alle hingerichtet worden, inklusive dem Captain, der seine Crew nicht unter Kontrolle hat.
    Der Tag besserte sich, als ich mir die Liste der Holodeckprogramme ansah. Ich startete ein Programm, namens "BridgeCommander, Sofortschlacht", einfach nur wegen dem Schlacht darin. Es handelte sich dabei um ein Raumschlachtprogramm. Ich kämpfte mit einer Kvort, einem guten klingonischen Schiff, und vernichtete unzählige Föderierte, Romulaner und andere, hahaha. Der Föderiertencomputer war mir nicht gewachsen. Ich feierte meinen Sieg anschließend gebührend in der Messhall und kehrte dann wieder in mein Quartier zurück.


    - Logbucheintrag ende -

  • ah ja, die gute alte zeit... ich glaub, ich hol Mowraq mal wieder aus der Versenkung und fang mit ihm in einem anderen Plot wieder an^^

  • Ouhja Mowrak wollte ja immer Sienne töten... aber irgndwie hat der Klingone nicht daran gedacht das wir nicht auf einem klingonischen Bird of Prey sind :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!