Projekt A

  • Ich habe vor etwas längerer Zeit mit einem neuen Projekt angefangen.


    Hier sind ein paar Screenshots:









    Feedback jeglicher Art ist erwünscht


    Ich werde natürlich noch die Wände bearbeiten da die ein bisschen trist aussehen mit der einen Farbe.


    Edit: Auf dem ersten Bild sehe ich direkt nen Fail, unzwar müssen da noch "Pfeiler angebracht werden" zwischen dem Tür Segment und dem Gang Segment.

  • Also persönlich finde ich die Türen zu eckig. Vielleicht sollte man da noch rundungen in den oberen Ecken einbauen, ist ab natürlich dir überlassen.
    Auch würde ich davon abraten einfach nur "bunte Texturen" auf die Wände der Gänge zu machen ich würde da noch ein wenig mit Brush's spielen. Es wirkt so für meinen Geschmack zu glatt.


    Auf jeden fall ist es ein sehr guter Anfang. Ich bin gespannt was daraus wird. (Wenn es überhaupt fertig wird. :D Nicht böse sein, aber ich weiß selbst wie viele Projekte ich selbst in den Sand geschmissen habe. :B)


    -MArc

  • Irgendwie kommt bei mir bei den Bildern sofort "Ich mappe sowieso immer nur Korridore" in den Sinn :D (nicht böse gemeint).


    Die Korridore gefallen mir auch super, bei den Türen muss ich aber Marc zustimmen, die sind etwas sehr "unabgerundet", das sieht so schön aus.


    Ansonsten hat das aber sehr viel Potenzial und wenn du es dieses Mal weiterschaffst als bisher und die restliche Map so aussieht wird es eine sehr schöne Map :P.

  • Ja, hatte ich vor ich bearbeite gerade die Crew Quatiere und danach setze ich mich nochmal an das Gang Design, Marc hat recht es ist viel zu glatt!


    Danke fürs Feedback, bitte mehr davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!