Missionslogbuch U.S.S. Sovereign SD 66796.8 (18.10.2389)

  • Anwesend: Andrew Bond, Thy'les Shun, Huh'lak, R'Sera, Abigail Black, Frank Mitchel, H.M. Murdock, Brian Mitchell
    Map: enterprise-e-v2
    Von: 20:30 bis 22:10 Uhr


    =/\= Eintrag gestartet


    Computerlogbuch der Sovereign, 18. Oktober, 2389


    Heute war das eindeutig zu viel. Auf der Brücke standen alle bei Shun an der taktischen Station versammelt. Sie konnte wohl nichts aus dem Gefangenen rausquetschen, also gab ich Huh'lak eine Chance. Der Typ ist zum Teil Cardassianer, ich hatte andere...Verhörmethoden erwartet. Schließlich übernahm ich es selbst und drohte dem Gefangenen, ihn aus der Luftschleusse zu werfen. Und schon packt dieser Feigling aus (Schon ein Vorteil, wenn die Hälfte der Crew den Captain noch nicht kennt). Er erzählte mir einiges über "The Forces". Diese wollen uns in zwei Tagen nochmal besuchen. Außerdem hat er uns verraten, dass er ein Komm-Gerät dieser "The Forces" in seinem Quartier habe. Shun konnte es finden und untersuchen. Nun können wir unsere Freunde orten, wenn sie versuchen, den Verräter in unserer Mitte anzufunken... auch wenn die getarnt sind. Ich befahl, Vorbereitungen zu treffen und auf gelben Alarm zu gehen.


    Wenig später brachte uns ein Frachter ein paar neue Crewmitglieder. Soviele hatte ich garnicht angefordert. Wir mussten auf Nummer sicher gehen. Der Breen Jek und Lt. Hawkins nahmen ein Shuttle und flogen rüber...
    Es waren zur Sicherheit einfach ein paar Leute dadrüben nötig. Diese "Frischlinge" waren sauber und der Helm war so, wie ich es erwartet habe. Er ist zwar verrückt, aber dieser Murdock ist ein verdammt guter Pilot.
    Der neue Sci hatte gleich einen Klugsch... Komplex. Er scheint einiges im Köpfchen zu haben, weiß aber anscheinend nicht, wann er den Rand halten soll.
    Die neue DCE kommt auf die Brücke und ich hab schon Nackenschmerzen vom hochschauen. Ziemlich groß geraten, fragt sich nur, ob diese auch eine Ahnung von unseren Maschinen hat. Und schon passierts, Systemfehlfunktionen, die
    unsere Hauptversorgung lahmlegen könnten, sie konnte dieses System aber isolieren.


    Als nächstes entdeckten wir eine alte Sonde der Föderation, die etwas aussendet. Diese Sonde sollte eigentlich nur senden, wenn die Erde attackiert wird.
    Aber zwei Sachen widersprechen:
    1. Wie kommt sie ins T'Kon Empire?
    2. Wie kann dieses alte Ding noch aktiv sein?


    Jemand muss die Sonde aufgesammelt und bearbeitet haben. Plötzlich gibts eine Überladung, die Sonde explodiert genau vor unserer Nase und das hatte Folgen... Die Schilde haben den Großteil abgefangen, aber das reicht nicht... Strahlung dringt durch einen Hüllenbruch nahe des Maschinendecks ein und Ms Black musste evakuieren. Wir waren blind, konnten uns nicht bewegen. Schutzlos. Jetzt spalteten sich die Meinungen. Mit einem Notruf könnten wir unsere Freunde anlocken, dann kam die Idee von unseren beiden Spezialisten Black und Mitchel, Signale über die Deflektorphalanx auszusenden. Da hätten wir ja gleich einen Notruf loslassen können.


    Wenig später erscheinen drei romulanische Warbirds der Valdore Klasse. Commander Vilal von der I.R.W. Res'ta. Wenigstens mal die guten Jungs, wir teilten unsere Informationen über "The Forces" mit ihnen. Remaner, die romulanische Prototypen mitgehen haben lassen und diese als Kampfschiffe verwenden... das kann nichts gutes bedeuten.
    Fehlt nurnoch eine Scimitar...


    Nun hatten wir einen Verbündeten, der uns deckt. Die Reparaturen laufen auf hochtouren...


    =/\= Eintrag beendet



    Information:
    Ich hab jetzt nicht jedes kleinste Detail reingeschrieben. Und da ich nicht möchte, dass der Plot irgendwann so wie Hyperion endet... kommt eben wieder ein Log.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

    2 Mal editiert, zuletzt von Jaesa Hawkins ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!