Lancer is sooo dummm xD

  • Oh, ich hab was besseres zutun. Dieses Thema ist aber sehr unterhaltsam :D


    ja ne is kla, ich sollt ma öfter was schreibn, aber dan wären meine arschmeldungen ja wieder standart....
    und auserdem ham wir grad immer so schönes wetter und da setz ich mich nich vorm pc, erst wieder im winter :D ;) jester


    du willst garnet wissn was wir schon in der öffntlichkeit gemacht ham, da sin sachn wie "verrückter mongo" "hässlicher spast" "homo" "digge kindeeeer" an der tagesordnung :D und wen da n bulle sein sollte, und beide beteiligtem dem sagn dasses nicht schlimm is, meinst dan wirklich der spricht ne strafe aus xD eher nicht (fals doch xD n 10ner hilft immer :D )

  • Zitat

    du willst garnet wissn was wir schon in der öffntlichkeit gemacht ham, da sin sachn wie "verrückter mongo" "hässlicher spast" "homo" "digge kindeeeer" an der tagesordnung :D und wen da n bulle sein sollte, und beide beteiligtem dem sagn dasses nicht schlimm is, meinst dan wirklich der spricht ne strafe aus xD eher nicht (fals doch xD n 10ner hilft immer :D )


    Das mag ja alles sein, aber wenn in Deutschland eins ganz besonders beachtet wird, dann wenn es um antisemitische Äußerungen geht und wenn dann sowas wie "dummer Jude" kommt..ist das schon was Anderes. Wie gesagt, wegen einer Äußerung eine Verwarnung auszusprechen finde ich auch überzogen, ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Regeln in dem Punkt geändert wurden :P.

  • gut danke für den hinweis, aber wir ham schon andere sachn au gesagt, was ich net weiter erläutern will..un s au scho paaarmal scurity inner disko danebn gstandn xD aber wayn....


    emm aber eins noch :D "unwissenheit schützt vor strafe nicht"

  • Wenn das jetzt nicht sanktioniert wird ist das total unkonsequent. Denn kann jeder, der sich mal einen Fehler leistet auf dieses Topic hinweisen. Regeln sind Regeln und wer sie bricht muss auch bestraft werden.


    Das wär ja was wenn der Richter mir sagt, dass passt schon das du den Mann beklaut hast.


    @Jigsaw


    Jetzt wo du auf dein Fehlverhalten hingewiesen wurdest, Editiere doch einfach mal dein Post und zensiere das. Wäre definitiv ein Anfang...

  • Na ja, wenn ich mir das in Berlin angucke..da schlagen zwei Leute jemanden brutal zusammen, das alles wird von Kameras aufgezeichnet und die beiden gestehen und trotzdem lässt der Haftrichter sie frei...


    Dass es ein Regelverstoß war ist klar. Aber auch ein Hinweis darauf ist schon eine Sanktion und solange das nicht nochmal vorkommt reicht das auch aus. In den Regel steht auch, dass Doppelposts verboten sind, trotzdem kriegt niemand deshalb gleich eine Verwarnung.

  • :D aber eh klar freibier :D dan wär da noch ich aka Jigsaw und meine to-do list (scheis spielstraße viel zu viel kurvn un parkende autos...un die kinder bervn au xD) un sonst is ja nix im forum...auser vllt lancer :D un dan auch noch marc...dazu muss ich ja nix sagn :D




    und ryan: alter ernsthaft hal*s **** ;) zensiert ftw...die sach is doch erledigt, oder machst jetz ein auf "hobbystaatsanwalt" der alles und jeden wegn noch sonem kleinen teil einen reindrückt?? solche leute sind nich timmer die belibtesten in einer gesellschaft ;) das brauch ich aber dir nich zu sagn... und wens dich doch so arg stört, bitte doch einen admin die oben genannten worte zu zensieren "punkt"

  • :D aber eh klar freibier :D dan wär da noch ich aka Jigsaw und meine to-do list (scheis spielstraße viel zu viel kurvn un parkende autos...un die kinder bervn au xD) un sonst is ja nix im forum...auser vllt lancer :D un dan auch noch marc...dazu muss ich ja nix sagn :D




    und ryan: alter ernsthaft hal*s **** ;) zensiert ftw...die sach is doch erledigt, oder machst jetz ein auf "hobbystaatsanwalt" der alles und jeden wegn noch sonem kleinen teil einen reindrückt?? solche leute sind nich timmer die belibtesten in einer gesellschaft ;) das brauch ich aber dir nich zu sagn... und wens dich doch so arg stört, bitte doch einen admin die oben genannten worte zu zensieren "punkt"

    Ich weiß jetzt nicht was es für einen Grund gibt so zu antworten. Du bist anscheinend nicht wirklich Kritikfähig das du gleich so ausfällig wirst außerdem ist das meine Meinung oder willst du mir etwa meine Meinungsfreiheit wegnehmen? Zeigt auch nicht viel von geistiger Stärke das du einen ganz normalen Post so "konterst". Wer sowas nötig hat ist nicht immer einer de beliebtesten in der Gesellschaft.


    Kleines Detail?


    Du findest anti semitische Äußerungen "kleines Detail". Ließ dir in deinem Geschichtsbuch doch nochmal durch was in dem Zeitraum vom 30. Januar 1933 bis 8 Mai 1945 passiert ist. MIr rät mein gesunder Menschenverstand sowas nicht "kleines Detail" zu nennen.

  • ganz ehrlich, ich bin der meinung das ich durchaus kritik fähig bin, aber mir war grad danach ;)


    und ich bin mir auch durchaus bewusst was in dem von dir genannten zeitraum in europa aufgrund eines "gestörten" menschen passiert ist, aber ganz ehrlich, wen einem jetzt des wort schlitzi rausrutscht, is das dan genauso schlim hirischima nagasaki vietnam??(hoffntlich richtig geschriebn) oder wen man doch bischen, abwertend auf schwarze menschen schaut, und da im geheimen drüber tuschelt, kolonialzeit>sklavenhandel und amerika wo "no dog´s" schilder genauso an den geschäften gehangen sind wie "no black´s"


    gibt immer was zu allem, und wen ich das zu nem kumpl sag isses noch lange nich so schlimm wie wen ich das zu nem richtigen juden sage....ganz ehrlich lach mal mehr in deinem leben ryan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!