Abmeldung B'Elanna 3.3.

  • Ich muss gerade B'Elanna vom Training heute Abend abmelden. Die ist nämlich grad nicht zuhause, sondern steckt, zusammen mit meinem Bro, in der Stadt fest und schafft es nicht pünktlich zurück.

  • Wer zweeeeideutig denkt hat eeeeindeutig mehr zu lachen. :D :D :D


    Aber ich (bin zu faul ein neues Thema zu erstellen &)werde heute auch nicht kommen, vermutlich, weils mir grade nicht so gut geht. :S

  • Danke.


    Ja, das war böse..mir wurde ja mein iPhone geklaut, dann war ich heute Anzeige erstattet und musste da mal eben eine Stunde warten und dann hat auch noch der Computer von dem Polizisten nur rumgesponnen. Alles nur Schrott im Moment...nichtmal drei Tage und ich hasse diesen März schon.

  • HuHu,


    meldet sich auch mal zu wort...



    ich kanns mir ja jetz net verkneifen mein kommentar zu der ich-phone geschichte abzugeben *böselach*
    aber wie kann man sich sein handy schnorrn lassn :/ ich mein entweder es ist in meiner hand oder in meiner hosentasche vorne xD


    aber ich sag ja n apfel für 500€ kaufen und zum schluss is der wurm drinn :D


    in diesem sinne:"android ftw"


    g,


    Jiggi

  • [...]ich kanns mir ja jetz net verkneifen mein kommentar zu der ich-phone geschichte abzugeben *böselach*
    aber wie kann man sich sein handy schnorrn lassn :/ ich mein entweder es ist in meiner hand oder in meiner hosentasche vorne xD


    aber ich sag ja n apfel für 500€ kaufen und zum schluss is der wurm drinn


    in diesem sinne:"android ftw"[...]


    1.) Duden_!


    2.) Das ist (leider ausnahmsweise mal) nicht lustig.


    3.) Ich war arbeiten, hab' mich umgezogen und meine Tasche (mit iPhone drin) wie immer mit zu meinen Sachen gelegt..als ich dann Feierabend gemacht habe war das iPhone weg...das heißt einer, der da arbeitet hat's geklaut und damit rechnet nun wirklich niemand...
    Ich hab' damals nicht 500 €, sondern "nur" 99 bezahlt, aber na ja. Und jetzt hab' ich mir auch ein Android-Smartphone geholt.

  • Hm...Das ist blöd. :S


    Als ich würde mein Telefon immer irgendwie in der Hosentasche tragen. Naja. Ich gehe sowieso nicht arbeiten und in der Schule brauche ich es nicht. Wahrscheinlich legt der Langfinger mir sogar ein neues hin. :P


    Vielleicht ist es Dir nur aus der Tasche gefallen.

  • [...]Vielleicht ist es Dir nur aus der Tasche gefallen.


    Na ja, ich hatte es noch, als ich bei dem Laden reingegangen bin, weil ich es da auf lautlos gestellt habe. Es kann durchaus dann rausgefallen sein, aber selbst wenn ist es bis heute nicht wieder aufgetaucht; Dienstag ist es verschwunden. Ich hatte ja auch gehofft, dass jemand das findet und zurückgibt, aber..anscheinend nicht.

  • Am Dienstag schon? Hm...Das wird das Wiederauftauchen des Handy's eher unwahrscheinlich. :S Tut mir Leid. :( Vielleicht ist es Dir aber auch zu einem späteren Zeitpunkt abhanden gekommen und wurde in einem Fundbüro abgegeben. Aber hätte es ein Passant im/beim Laden gefunden, hätte er es sicher dort abgegeben. Vorausgesetzt natürlich, man hat es mit ehrlichen Leuten zutun.


    Gibt es nicht so eine Art von Lokalisierungsdienst? Wenn Du die Sim-Karte noch nicht hast sperren lassen, kannst du es von der Telekom (wenn das dein Anbieter ist) orten lassen.

  • Also irgendwie muss ich auch sagen, wer sein teures (ob jetzt billig gekauft oder nicht...) IPhone, unebaufsichtigt (!), lässt, ist irgendwie selber Schuld...

  • Also irgendwie muss ich auch sagen, wer sein teures (ob jetzt billig gekauft oder nicht...) IPhone, unebaufsichtigt (!), lässt, ist irgendwie selber Schuld...

    Unbeaufsichtigt würde ich nicht sagen. Ich war zwar nicht dabei, denn ich beobachte B'Elanna heimlich....ehm nicht heimlich :whistling: , aber ich denke, dass sie ihre Sachen zusammen mit dem iPhone in einem Raum für die Angestellten des Betriebs aufbewahrt hat. Sollte es wirklich von einem ihrer Kollegen entwendet worden sein, kann sie sowieso nichts dagegen tun. Beweise hat sie nicht.

  • Na ja, ich meine, wenn man das in eine Tasche packt, die man nicht ständig im Auge hat, ist für mich unbeaufsichtigt. :P Ich würde generell alle Wertsachen wie Geldbeutel, Handys usw. alles in unmittelbarer Nähe tragen, oder zumindest dahin legen, wo ich es immer im Auge habe.

  • Na ja, ich meine, wenn man das in eine Tasche packt, die man nicht ständig im Auge hat, ist für mich unbeaufsichtigt. :P Ich würde generell alle Wertsachen wie Geldbeutel, Handys usw. alles in unmittelbarer Nähe tragen, oder zumindest dahin legen, wo ich es immer im Auge habe.

    Also hast es auf deinem "Bäuchlein" oder an deiner Nase kleben?^^
    Wenn einer meines mitgehen lässt, gibt er es bald wieder zurück. So oft wie das bimmelt... :P

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Die SIM-Karte habe ich längst gesperrt, aber das mit dem Lokalisieren ist eh nicht so einfach..das geht nur mit richterlichem Beschluss. Da das Handy aber eh aus war, kann wer auch immer es jetzt hat nicht viel damit anfangen, weil ohne PIN und entsperren geht da nicht viel.


    Und ich habe ja auch mit denen gesprochen, selbst die, die schon über 15 Jahre da arbeiten haben noch nie erlebt, dass von da was geklaut wurde..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!