• HuHu (Einmal in meinem Leben wollte ich das auch mal machen :D).


    Ich möchte mich auf den XO-Posten im neuen Plot bewerben. Ich werde wahrscheinlich mit meinem alten San Diego Char, Fleet Captain B'Elanna Torres, diesen Posten spielen (wie genau es dazu kam erkläre ich dann noch in der Akte und in den RPs).


    Wenn irgendjemand, der regelmäßig aktiv sein wird und bisher kaum Führungsrollen hatte lieber den XO spielen möchte kann ich auch eine andere Position übernehmen, aber ansonsten nehme ich den XO Gekauft_! .


    In dem Sinne, auf alte Zeiten Pizza!

  • Erstmal schreibe ich dich ein, melden kann jemand sich später immer noch mal. ^^ Wird interessant da Marc's Ex ja genauso hieß, wird lustig zu spielen, egal mit welchem Posten. :D

  • Zitat

    Stimmt (na ja, außer wenn das von Admiral Nechayev kommt..der widersprechen wäre töd..böse :D) . Umso interessanter ;D.

    Lass die alte Schrulle ausm Spiel! Die hab ich sowieso schon auf der Liste!^^


    Zitat

    Wenn irgendjemand, der regelmäßig aktiv sein wird und bisher kaum Führungsrollen hatte lieber den XO spielen möchte kann ich auch eine andere Position übernehmen, aber ansonsten nehme ich den XO Gekauft_! .

    Das wird... lustig. :P

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Ich kann mir dich aber als XO nicht vorstellen. Zumal ich im Modas Plot schon Probleme mit deiner Aktivität hatte und das danach folgende "Ich habe keine Lust und zicke rum"-Getue (So kam es bei mir an.) auch nicht gut heißen konnte. Also sei mir bitte nicht böse wenn ich dir den 2. höchsten Posten nicht gebe. Plottechnisch/Spieltechnisch muss da erstmal wieder ne Art von Vertrauen aufgebaut werden, was mit dir als Person nichts zu tun hat.

  • Was die Aktivität betrifft hast du gegen Ende sicher recht (mir viel es da zunehmend schwerer, meinen Char zu erzählen) aber blickt man mal auf den gesamten Modas-Plot war ich einer der aktivsten Teilnehmer. Zudem ist der Momentan bevorzugte Termin (sonntag abend) deutlich weniger "Ablenkend" vom Plot sodass es da kein Problem geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!