Kleine Meinungsumfrage

  • Achtung folgendes ist nur eine Nachfrage, ich bin neugierig und will verstehen, niemand soll sich auf den Schlips getreten fühlen.


    Wieso ist es doof 3 Plots in einer Community zu haben? Wer bei einem, mehreren oder keinem Plot mitspielen will tut es einfach nicht. Ich verstehe den Hintergrund solcher Aussagen nicht, bitte klärt mich auf.
    (Aber bitte so das es ein dummer Bauarbeiter und zukünftiges Bundeswehr-Kanonenfutter versteht. ;) )

  • ja, wir können auch 5 plots machn, nur die gefahr das dan zu einem plot nicht genügend leute kommen ist groß, genauso auch das einem die lust vergeht (fals)man bei allen 3 mit spielt.....viele köche verderben den brei

  • Naja aber das muss man alles austesten. Vorher kann man sowas unmöglich sagen. Es sei denn wir haben Wahrsager unter uns? ^^

  • Noch nicht..^^ ja ma schaun, mir ist das ja egal, ob 3 4 oder 5 plots...hauptsache es finden sich immer genügend, was der einzelne jetzt letzendlich bevorzugt ist jedem selbst überlassem. wie heist´s doch so schön....alle guten dinge sind 3

  • Da ich maximal eine Stunde zur Kaserne brauche, sollte das nicht das Problem sein, aber soweit ich weiß gilt es jetzt auch schon wenn du Montag morgens pünktlich da bist, bin mir aber nicht sicher. Naja ich lasse mich überraschen. ^^

  • Ich wäre eher für Sonntag, auch wenn beides schwierig wird, weil Sonntagabend dann bald wieder HM-Matches und Samstagabend die STO-Matches anstehen. Müsste man dann sehen, welcher Termin wirklich am besten passt...


    Aber von der Terminproblematik abgesehen sehe ich das auch so; je mehr Plots desto besser (und desto mehr Auswahl) und kann jede/r einzelne entscheiden, wo man letztlich mitmachen will.

  • warum müssen unser Termin fast alle am Wochenende sein? wie wäre es mal so wie bei NH oder BERP mit mittwoch?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Hast du mal n paar Posts vorher gelesen? Ich bin bald beim Bund. Und als Inititator der Plots möchte ich schon gerne auch mitspielen was unter der Woche beim Bund nicht möglich ist.

  • ja das habe ich gelesen aber das war eine Allgemeine frage ja ich weiß das wir alle ne Realleben haben das habe ich ja auch aber wehn der Sommer kommt dann habe ich auch kein Wochenende mehr für RP und ich wollte mal wieder einsteigen.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Man muss ja nicht jedes Wochenende dabei sein. Es wird keinem der Kopf abgerissen wenn nicht eine 100%ige Aktivität herrscht.

  • Insgesamt haben (bis jetzt, denn die Laufzeit wäre erst heute abend um) 11 Personen abgestimmt.


    Davon haben jeweils drei Mitglieder (27%) für die Punkte "Nein" und "Mir egal" gestimmt.


    Die Mehrheit, das sind fünf Mitglieder (45%), hat für einen dritten Plot und damit also für "Ja" gestimmt.


    Jetzt stellt sich die Frage, was wir damit anfangen. Einige wichtige Punkte wurden noch nicht zur Gänze geklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!