Bewerbung

  • Naja, bevor es heißt. "Ryan wollte nur unruhe rein bringen." BLA BLA trete ich direkt wieder aus außerdem wurden meine 4 Hoffnungen ja eh nach einem Post begraben. Könnt meinen Account löschen und ein Tip, löscht den Thread gleich hinterher, sieht etwas doof auf wenn hier so etwas steht und komplett neue Leute registrieren sich.


    Euch noch viel Spaß im Flame da sein, haut die Glocken :B

  • Finde ich sehr, sehr schade...aber kann ich nachvollziehen, wenn ich so Willkommen geheißen worden wäre, wäre ich wahrscheinlich auch direkt wieder gegangen.
    Was jetzt aber gar nichts bringt ist, wenn wir alle noch gegenseitig aufeinander rumhacken. Ryan hat sich entschieden und das ist sehr schade, aber es bringt nichts sich jetzt darüber groß aufzuregen.

  • Da würd ich doch lieber Ryan statt Tom nehmen, der sich wenigstens halbwegs (!) zivilisiert verhält und net jeden Tag unberechenbar is. :o aber ich sag nix, un wenn Tom net weiß was ich mein, dann sollt ma zrück ind schul. Ich sag nix.

  • ach lancer is mir latte was du von mir hälts oder nicht ich würde gerne wissen wieso du immer so auf mich drauf willst obwohl ich dir nie was angetan habe aber das ist deine Kinder art und wehns dir nicht passt dann kannste ja auch gehen.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Tom, wenn wir dir nie verziehen hätten, deine ganzen Beledigungen, hätten wir auch genauso gut sagen können , ne du darfst hier nicht mehr rein, in der Bibel steht du sollst Leuten verzeihen, ich weiß klingt komisch ist aber so

  • Ich denke damit ist dann alles gesagt und ich schließe hier mal. Sollte es noch Gesprächsbedarf geben kann das Thema natürlich jederzeit wieder geöffnet werden.


    Jeder sollte seinen eigenen Account selbst löschen können, von daher lasse ich Ryan's Account so bestehen, wenn das nicht geht schreib mir bitte eine PN und ich kümmere mich darum, wenn du das möchtest. Ich hab' ansonsten ja schon geschrieben, was ich davon halte...sehr, sehr schade, dass jemand nach ein paar Stunden sofort wieder zum Gehen gezwungen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!