Ganz genau; deshalb seh ich mich selber auch nicht als mapper sondern eher als Programmierer.
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Wobei das Beste immer noch ist, wenn beides gut ist^^
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Ja, beides ist wichtig. Eine noch so schöne Map ohne vernünftige Funktionen (siehe Iowa) ist für ein RP auf Dauer genauso wenig zu gebrauchen wie eine Map, die nicht so schön aussieht, aber dafür reihenweise tolle Funktionen hat. Die Mischung muss einfach stimmen, die Map muss gut aussehen und es müssen genug - am besten auch einige neue, einzigartige - Funktionen da sein, damit die Map wirklich einen guten Eindruck hinterlässt und in einem RP auf Dauer spielbar ist.
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Funktionen werden nicht von Mappern gemacht. Die Funktionen werden von den mappern nur eingesetzt und die losen Enden verknüpft. GSIO01 baut die Funktionen.
Aus diesem Grund ist es eine beleidigung für jeden mappern, wenn man sagt das allein die Funktionen ausschlaggebend für die Qualität einer Map ist. Der MApper ist nur Designer und wenn die Designer-Arbeit absolut ignoriert wird und als selbstverständlichkeit angesehen wird, leben wir in einer falschen Welt.
Edit:
Nach einer etwas längeren Zeit der Ruhe kann ich jetzt mal ein 'Update' für die Webseite ankündigen. Ich habe ein Forum installiert, wo ich nähere Infos posten werde und nach und nach versuche Tutorials zu schreiben, welche sich mit den Basis-Funktionen des GK Radianten, den Brush's, den Patches und den Entitys von RPG-X befassen werden. Da ich aber nur eine Person bin und nebenbei nochmappe und bis zu 50 Stunden in der Woche arbeiten gehe, wird sich das ganze etwas in die länge ziehen.Grüße aus der Unterwelt,
euer Kane. -
Klingt gut.
Naja...Du könntest ja z.B. hier fragen, ob Dich jemand unterstützen könnte.
Grüße zurück.
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Nach allem was vorgefallen ist, immer langsam mit den jungen Pferden.
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Hey das wäre super.
Es gibt eh niergends ein richtiges RPGX Tutorial. -
Ein Tutorial für RPG-X ist exakt das selbe wie für jedes andere Q3-Game. Der einzige unterschied sind die Funktionen, welche gute im Entity-Menu erklärt werden.
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Finde ich nicht.
Ich kenne mich mit fast keiner Funktion aus. Mir reichen die 2 Sätze eigentlich überhaupt nicht.Wäre schön, wenn du zu jeder Funktion schreibst, was sie macht und wie man sie verwendet.
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Ganz ehrlich, das steht auch in der Beschreibung. XD
Und das Brushwork ist bei jedem Spiel gleich.
Edit: Einzigste Funktion wo es nicht großargtig klar wird: target_boolean
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I have just downloaded your map rapier it looks great, however i seem to miss some texures proberly cause i never have been able to install the rpg mod right or i have the wrong one.
anyway i looked at it wit r_showtris as a structure and i liked what i saw i hope my new romulan ship will turn out at least half as good then it will be ok
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Well, if you have the Atlantis and Poseidon-B you should have all needed textures.
And thanks for your feedback.
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Danke schön aber es reicht nicht.
ps you seem like the man to go to when i dont know how to do something in gtk. ps i think i might need some modeling traing in milkshape to.
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You can contact m if you gotproblems in the Radiant. But I don't know how to create models in ,milkshape. I am the wrong person for that.
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