Ausschreibung: Squad Leader The Division

  • Liebe Mitglieder,


    nachdem momentan nur noch einer von drei TS-Admins mehr oder weniger aktiv The Division spielt und es in den letzten Tagen entsprechend häufiger vorkam, dass kein Admin und damit auch kein Ansprechpartner bei Problemen, Rechtevergabe etc. auf dem TS Server war haben Trip und ich nach einigen Anfragen in diese Richtung beschlossen, dass es Zeit für einen Squad Leader für The Division wird.


    Wie wir das auch in RPG-X, Holomatch und STO handhaben oder gehandhabt haben erhält ein solcher Squad Leader Modrechte für die jeweiligen Forenbereiche und Adminrechte auf dem TS-Server.
    Der Squad Leader dient neben den Admins als erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen bezüglich des Games, aber natürlich auch der Community selbst.
    Squad Leader sind den Admins untergeordnet, haben aber innerhalb ihres Squads freie Handhabe - im Sinne der Regeln natürlich.


    Was erwarten wir von einem Squad Leader?


    - Regelmäßige Aktivität sowohl im Forum als auch inGame und in TS


    - Vorbildfunktion / vorbildliches, freundliches Verhalten


    - Grundkenntnisse zur Foren - / TS-Moderation (bei Bedarf können wir da auch einen kleinen Grundkurs geben)



    Ab sofort könnt ihr euch hier für diesen Job bewerben und / oder andere vorschlagen.


    Bewerben bzw. vorgeschlagen werden kann (sich) jedes Mitglied von RPO.
    Die Bewerbungsfrist beginnt ab sofort und endet am 19.Juni. Anschließend wird in einer Umfrage der zukünftige Squad Leader sowie die Notwendigkeit eines Leaders bestimmt.


    Viel Erfolg!


    - die Administration.


    /Edit: da es ein paar Nachfragen gab...Bewerbungen und Vorschläge bitte direkt als Antwort in diesem Thema

  • hm... hätt ich im moment nicht so viel um die ohren würd ich mich direkt selbst vorschlagen :D


    davon ausgehend dass es ein division-spieler und vollmember sein sollte schlag ich ansonsten mal Dragon und Harley vor.


    Nakirim theoretisch auch aber... sein wir mal ehrlich: wir haben in den 30ern/40ern erlebt was passiert wenn ein österreicher macht bekommt :D


    was wären denn abgesehen von der foren bzw ts-administration die aufgaben des squad-leaders?

  • [...]was wären denn abgesehen von der foren bzw ts-administration die aufgaben des squad-leaders?


    Die Foren-Administration bzw. Moderation bleibt Hauptaufgabe der Admins, für den Division Squad Leader geht es in erster Linie darum alte Beiträge zu verschieben, ein bisschen Ordnung zu halten und auch sowas wie die Probezeiten im Auge zu behalten.


    Ansonsten eben in TS Freischalten und generell etwas Ordnung halten. Davon abgesehen bleibt dann nicht mehr viel...generell Ansprechpartner für Fragen und Probleme, Vertreter nach außen.

  • Einen wunderschönen guten Morgen :)


    Interessantes Thema, ein Squadleader.
    Einen Squad-Leader zu haben, hat seine Vorteile bei gewissen Situationen.


    Wer ist denn bereit, diesen Posten zu übernehmen ? Und unsere Gallionsfigur auf rauher See zu sein ?! :D


    Zum Thema Notwendigkeit:


    Ein Squad-Leader, hat nur positive Aspekte. Jeder profitiert davon in meinen Augen.


    In diesem Sinne, wer will ?!? :D ;)

  • Fire_!

    Ich hoffe du weißt dass das nicht ganz so ernst gemeint war? :P
    Was ich ernst meinte ist dass du für mich in frage kämst als squad leader


    @ Zardo / Topic:
    Wie gesagt ich würd mich grundsätzlich zur Verfügung stellen nur hab ich im Moment das Problem mit der fehlenden Zeit :/
    Ansonsten nochmal als Liste:
    - Dragon
    - Harley
    - Nakirim
    - (Yoshi)

  • Gute Idee im Grunde..


    Denke einer der Mitspieler auf der Liste sollte es machen.
    Evtl dann noch einen Stellvertreter wählen, falls dann das Lead mal ausfällt.



    Lg
    Sadus

  • Bevor hier über nen Squad Leader nachgedacht wird sollten erstmal wieder ein paar Leute sich im TS sehen lassen...sonst sind wir demnächst nur noch 2,3 lebewesen die da rumkrabbeln und dann is The Division auch fürn poppes.
    Es sieht nämlich grad so aus das hier einer nach dem anderen die FLiege macht, eben weil keiner mehr da is...also leute lasst euch mal sehn im TS

    „Look… if you had… one shot, or one opportunity
    To seize everything you ever wanted… in one moment
    Would you capture it… or just let it slip?"


    -Eminem, Lose Yourself, 8Mile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!