Beiträge von InpureD

    Ja, Kik wäre da beispielsweise auch noch ein Kandidat als Messenger. Oder wir machen es Oldschool via ICQ :D


    Also im allgemeinen hätte ich kein Problem, den aktuellen Leuten meine Handynummer zu geben, aber im Bezug auf neue Bewerber ist das für mich auch keine sooo tolle Idee. Nicht, dass ich denke, dass wir schlechte Leute aufnehmen, aber ich hatte ja bis vor kurzem auch meine Differenzen mit einem der Abgänger, was auch dafür gesorgt hat, dass ich weniger Lust auf Division verspürt habe. (Der ein oder andere wird wissen, was ich meine ;))


    Trotzdem würde ich WA eigt bevorzugen, da es die App ist, die ich eh jeden Tag benutze... Ist halt so ein zweischneidiges Schwert.

    Alsoooo, da ich mich nun leicht angegriffen fühle, da mir ja vorgeworfen wird zu lügen, möchte ich doch gerne nochmal etwas schreiben :)

    Zitat

    Auf der einen Seite sind diese ganzen Angriffe, ist diese ganze Schärfe in der Diskussion hier doch gar nicht nötig.

    Bisher war/ist es doch noch ganz gesittet... Habe niemanden gesehen, der jemand anderes angreift... Nur Leute wie mich, die sich angegriffen fühlen ;)

    Zitat

    InpureD: Wer bist du ? Harley hat recht, ausser uns 4 war kaum einer online. Gelegentlich mal Brain, aber auch nur gelegentlich. Darüber hinaus war keiner da. Zumindest nicht für The Division!

    Mitgliederübersicht: S.T.A.R.S. The Division Squad
    Diese Übersicht hätte man dir empfehlen können... Da du anscheinend selber keine Arbeit gemacht hast, neue Mitspieler zu finden, trägt das nicht gerade dazu bei, deinen Argumenten zu folgen. Das erstmal als Anfang. Zum zweiten (wie Claire bereits bestätigt hat), war ich immer im Anstupsen Channel. Teils haben mich sogar unbekannte Leute von STO angeschrieben und mich gefragt. Hättest du auch gerne tun dürfen *Yeah* (Teils war ich sogar über dir im Channel.)

    Zitat

    "Die Eier gehabt zu haben, das wir geschlossen in einen anderen Clan gewechselt seit" : Was ist an der Tatsache, das wir alle in einen Clan gegangen sind schlecht ?


    Eier zu haben ? Da ich mit dir nicht einmal ein Wort wie mir scheint gewechselt habe und du somit von der MAterie nur Hörensagen wissen kannst, bin ich gerade beeindruckt über deine Eier !!


    Hier im Forum nun ein auf dicke Hose zu machen... Geil ! Solltest du im TS so aktiv sein, wie du meinst, hättest du doch auch in unseren Channel kommen können. Soviel zum Thema Eier .....

    Denke mal oben das revidiert bereits einen Teil deiner Aussage. Abgesehen davon, ist recht eindeutig, dass ihr in einen anderen Clan gewechselt seid, da ich einige von euch auf meiner FL Liste habe und ihr eigenartiger Weise alle das gleiche Clantag habt. Dazu kommt, dass ich das Clantag kenne ;) Mag daran liegen, dass ich gestern im TS war. Den Rest überlasse ich der Fantasie jedes einzelnen. :rolleyes:


    So, als letztes mag ich dir noch den Rat geben, auch im Internet anderen Leuten mit Respekt entgegenzutreten :thumbup: Dass du dich allerdings persönlich angegriffen gefühlt hast, zeigt ja, dass ich nicht ganz falsch gelegen haben kann... Ansonsten habe ich ja niemanden persönlich angegriffen Oberlehrer!


    So, dann viel Erfolg im neuen Clan clap_clap

    Außer Sadus, Dragon, Zardo und mir war zuletzt kaum jemand regelmäßig on.
    Klar das es immer Dinge gibt die einem dazwischen kommen, siehe forsaken a.k.a. yoshi, ist ja auch ok, kann alles passieren.

    Das stimmt definitiv nicht. Ich war SEHR oft im TS und immer im Channel, dass man mich anschreiben konnte. Gekommen ist außer von Maurice, mit dem ich auch Overwatch gespielt habe, nicht allzu viel! Wenn man so dringend jemanden sucht, verstehe ich nicht, warum ihr nicht aktiv wurdet?! ?(


    Ansonsten wäre es schön gewesen, wenigstens die Eier gehabt zu haben und zu sagen, dass ihr geschlossen in einen anderen Clan gewechselt seid :thumbdown: , aber auch da: naja... Viel Erfolg ;)

    Wobei ich sagen muss, dass aus der Mitgliederübersicht noch wesentlich mehr Leute aktuell inaktiv sind. Im Prinzip sind im TS immer die ~6 gleichen Personen die zocken.
    Division ist aktuell auch in einem recht uninteressanten Status. Da muss man der Abmeldung von Bodi schon recht geben. Selbst die neuen Setteile finde ich im Vergleich zu den vorherigen eher mau. DZ ist nur noch für Waffen und eben PvP interessant, wenn man seine favorisierten Setteile schon hat... Bin mal gespannt, wie das weitergeht mit dem ersten SeasonPass Inhalt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich stelle ihn einfach mal hier rein. Sieht ganz nett aus :)

    P.S.Irgendwie scheint es wirklich sehr ungewöhnlich zu sein mehr als zwei Katzen zu haben? Ich bin auch immer am kämpfen ob ich mir eine dritte holen soll oder nicht. Danke für das Beispiel, dass es andere Menschen auch schaffen :D.

    Naja, bei uns ist das eine laaaaange Geschichte und ich habe natürlich Unterstützung durch meine Freundin, die gelernte Tierheilpraktikerin ist und deren Vater früher eine eigene Praxis hatte.


    Ursprünglich habe ich nur mit unserer Oma-Katze "Pandora" oder "Katzö" aus einem Tierheim angefangen. Das war noch in Nordhessen... Nach dem Umzug und da ich ja nun auch Schicht arbeite sowie der Ausgang wegfällt, wollten wir dann noch eine Katze dazuholen. Problem war nur, dass "Katzö" nicht allzu verträglich zu anderen Katzen ist. Also dachten wir, dass wir eine junge Katze/Kater dabei holen wegen der Akzeptanz. Das haben wir dann mit "Ace" auch gemacht. Leider hat der aber relativ schnell den Respekt vor der Großen verloren, sowie einen sehr ausgeprägten Spieltrieb entwickelt und wir mussten uns was einfallen lassen... Alssoooo noch eine junge Katze. Das wurde dann die "Blue", die wir mit 4 Wochen von einer Katzen-Nothilfe geholt haben, da sie dringend ein Zuhause brauchte.


    Da fing aber erst der ganze Spaß an. Flöhe, Würmer, kontaminiertes Futter (die Ganze Nassfutter-Tüte hat sich nach dem öffnen bewegt) und so weiter -.- Das Lustige ist, dass ich, als wir nach "Blue" gesucht haben, noch zu meiner Freundin sagte, dass ich keine 400 Euro für eine Rassekatze bei eBay Kleinanzeigen bezahle, da ich ungerne ein Lebewesen "kaufe" und es mir eher um den Charakter geht, als um einen tollen Stammbaum. Den Charakter merkt man ja eh erst später. Mittlerweile ist Blue knapp 10 Monate alt und durch Tierarzt-Rechnungen bereits weit über 1000(!) Euro wert. Allerdings würden wir sie nicht mehr hergeben wollen! Jedoch waren es "lustige" 10 Monate, die bereits einen 20 seitigen Mailverkehr mit "Fressnapf" und Kontakt zu einem "BILD"-Reporter beinhalteten. :thumbup:


    Alles in allem suggerieren einem immer andere, dass drei Katzen doch etwas ungewöhnlich ist :D Aber ich glaube ich würde es mir auch nochmal überlegen und alleine wäre das auch nichts für mich. So mit meiner Freundin geht es ;)

    Hey ihr,


    nachdem ich (wie die meisten vor mir :whistling: ) ebenfalls auf mydivision.net eine nette Spielertruppe gesucht habe, von Claire angeschrieben wurde und die vergangenen zwei Tage bei euch im TS verbracht habe, möchte ich ebenfalls die Gelegenheit nutzen, mich bei euch zu bewerben und vorzustellen. Der Einfachheit halber, werde ich mal eben meinen Suchpost von mydivision hier einfügen, da ich denke, dass ich da schon recht ausführlich geschrieben habe, wer ich bin ;)

    Um es noch etwas präziser zu machen und ein paar persönliche Details zu ergänzen: Aktuell wohne ich im Rhein-Main-Gebiet (Flörsheim am Main), da ich bei der Bahn in Frankfurt als "Schienenfahrzeuginformationstechniker" arbeite. ;) Bin eigentlich aus dem nordhessischen Raum (Kassel - Waldeck) und nur wegen der Arbeit nach Südhessen gezogen. Ich wohne mit meiner Freundin und 3(!) Katzen zusammen. Außerdem haben wir noch zwei Pferde, um die sich aber vorrangig meine Freundin kümmert.


    So, denke das fasst erstmal alles relativ gut zusammen. Wenn aber jemand noch etwas wissen möchte, kann er mich natürlich im TS, oder hier im Thread fragen!


    Gruß,
    Daniel