Hey,
heiße Daniel, 26 Jahre alt und suche nun andere Agenten um die DarkZone und später auch die Incursions unsicher zu machen.
Zu meiner bisherigen Gaming-Vergangenheit:
Ich habe eigentlich mit WoW aktiv angefangen online zu spielen. Dies auch relativ lange und auf recht hohem Niveau, so dass meine Gruppe im Cataclysm Content teilweise unter den Top 10 um die Wordfirsts gekämpft hat. Leider fing WoW irgendwann an abzuflachen, so dass ich später eher Richtung Call of Duty umgestiegen bin. Dort habe ich zwei Teams selber geleitet, welche auch in der ESL aktiv waren. Dies war zu Modern Warfare 2 und Black Ops Zeiten. Kurz darauf bin ich durch Zufall in das Team von "CallofDutySeries.de" geraten und war dort eine Weile aktives Teammember in Form eines Redakteurs. Leider hatten sich dann einige Dinge in meinem Privatleben überschlagen (neue Freundin, neuer Arbeitsplatz, 250km Umzug, Todesfall in der Familie, also volles Programm), so dass ich nicht mehr allzu aktiv sein konnte und als Teammember zurückgetreten bin. Dies alles hat sich aber mittlerweile entspannt 
Nun suche ich wieder eine neue Truppe. Gerne würde ich natürlich wieder auf hohem Niveau spielen, allerdings arbeite ich in Schicht, so dass meine Onlinezeiten oft eher ungewöhnlich sind, bzw. es auch mal sein kann, dass ich 2-3 Tage nicht online kommen kann, wegen Firmenreisen etc.
Neben Division spiele ich aktuell noch das neue Trackmania, CoD BO3, PvZ GW2 und bisschen was auf den Konsolen (New Nintendo 3DS, Wii U, PS Vita oder PS4) 
So, denke das war schon relativ ausführlich... Wenn jemand denkt, dass ich vielleicht gut in sein Team passe, oder noch fragen an mich hat, könnt ihr mich einfach mal anschreiben 
Uplay: InpureD
Steam: goosch
Gruß,
InpureD