Beiträge von Zardo

    Ach ja, egal wie man es macht, man macht es wohl falsch....
    Man kann sich anmelden, sich rechtfertigen und trotzdem wird einem hier alles schlecht geredet und jeder ist auf einmal immer online gewesen und man hätte ja dies oder jenes machen können .....


    Also nochmal, hier meine Meinung: ( sollte Sie einen Interessieren :(


    InpureD: Wer bist du ? Harley hat recht, ausser uns 4 war kaum einer online. Gelegentlich mal Brain, aber auch nur gelegentlich. Darüber hinaus war keiner da.
    Zumindest nicht für The Division!


    "Die Eier gehabt zu haben, das wir geschlossen in einen anderen Clan gewechselt seit" : Was ist an der Tatsache, das wir alle in einen Clan gegangen sind schlecht ?
    Eier zu haben ? Da ich mit dir nicht einmal ein Wort wie mir scheint gewechselt habe und du somit von der MAterie nur Hörensagen wissen kannst, bin ich gerade beeindruckt über deine Eier !!
    Hier im Forum nun ein auf dicke Hose zu machen... Geil ! Solltest du im TS so aktiv sein, wie du meinst, hättest du doch auch in unseren Channel kommen können. Soviel zum Thema Eier .....


    Und Arrow: Du hast Recht, es kommt immer eine Phase , in der ein Spiel, mehr Interesse auf sich zieht als das alte oder umgekehrt.
    Doch dies ändert nichts an der Tatsache, das bei den STARS leider nur wir 4 in den meisten fällen on waren. Somit auch des öfteren, die anderen 3 auf den 4ten warten mussten.
    Ich persönlich hatte mir eine Gruppe gesucht, um nicht alleine in der DZ zu laufen. Dies war hier aber meist der Fall am Ende.


    Zu die Yoshi: Du bist ein Cooler Typ und ich kann nichts schlechtes über dich sagen. Es ist auch schade, das ich ( spätestens nach den heutigen Posts hier ) wohl mit dir, Claire und Brain nicht mehr The Division spielen werde.
    Doch zu deiner Aussage: Sehr schade finde ich es auch, siehe einen Satz vorher, doch auch bei dir gilt, aus welchen Gründen auch immer, Online habe ich dich auch nicht sehr oft in letzter Zeit gesehen.
    Dies soll keine Wertung darstellen, sondern nur eine Tatsache !! Du hast auch gute Gründe dafür, das Ergebnis ist jedoch das selbe: Harley, Sadus, Dragon und ich waren trotzdem noch alleine.


    Wie dem auch sei, wir wollten alle im Guten gehen und weiter in Kontakt bleiben, doch irgendwie habe ich den Eindruck das wird nicht klappen.
    Wir haben uns alle persönlich bei Claire abgemeldet und mir Ihr geredet. Ihr die Gründe erklärt.
    Das diese Entscheidung für alle so plötzlich kommt, naja, ein weiteres Indiz dafür, das euch dieses Spiel / dieser Bereich auch nicht sonderlich Interessiert hat.
    Nun im nachhinein zu sagen, hätte wenn und aber, ist immer einfach...


    Also denne, Claire, du darfst nun ruhig meinen Account hier löschen.
    Solch eine Reaktion, hatte ich nicht erwartet und diese drohende "Schlammschlacht" hat niemand nötig.
    Nochmal hier reinschauen werde ich zumindest nicht.


    Man sieht sich.. oder schiesst sich ... Whatever.

    So Leute,


    leider habe ich für nun auch keine Gute Nachricht. Ich werde die STARS leider ebenfalls verlassen "müssen".
    Die Gründe sind den von DRAGON sehr ähnlich.
    Hier meine Sicht:


    Ich bin zu euch gekommen, um in dem TheDivision Universum nicht alleine "sterben" zu müssen ;)
    Nun war es leider hier immer das selbe Bild, ausser den üblichen Verdächtigen, war es selten möglich, eine 4er Gruppe zu organisieren.
    In den letzten Tagen, wurde dies natürlich, durch die weiteren Abgänge noch schwieriger. Aus diesem Grund hatte ich nun die Wahl zwischen 2 / 3 Personen Teams, oder den aktiven TheDivision Spielern ins "neue" Land zu folgen. :(


    Ich hatte hier trotzdem eine schöne, wenn auch kurze Zeit und wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute! Ich hoffe euer vorbildlicher Zusammenhalt bleibt weiterhin bestehen ! :)
    Sollte euch mal ein Spieler fehlen etc, könnt ihr mich jederzeit anschreiben :)


    Liebe Grüße von mir, euer Zardo :)

    Einen wunderschönen guten Morgen :)


    Interessantes Thema, ein Squadleader.
    Einen Squad-Leader zu haben, hat seine Vorteile bei gewissen Situationen.


    Wer ist denn bereit, diesen Posten zu übernehmen ? Und unsere Gallionsfigur auf rauher See zu sein ?! :D


    Zum Thema Notwendigkeit:


    Ein Squad-Leader, hat nur positive Aspekte. Jeder profitiert davon in meinen Augen.


    In diesem Sinne, wer will ?!? :D ;)

    Viel Erfolg Phil !! :)
    Lass ab und an etwas von dir hören und bloß nicht abhauen ! :D
    Man sieht sich.

    Das sind doch mal tolle Neuigkeiten.
    Vielen Dank für die Aufnahme.
    Eine RE5 Gold Edition für den PC besitze ich nicht. Ich hatte dieses Spiel auf der PS3 mit einigen gespielt.
    Mir ist nicht bekannt gewesen, dass es einen KOOP Modus für bis zu 4 Spielern gibt.
    Lohnt sich der Kauf dafür ? Denn aktueller Kurs bei Steam, liegt bei ca 15 - 16 €.
    Klingt nach einer fairen Investition :D


    Bis gleich.