Beiträge von Y0Sh1

    Na könnte das ganze ja limitieren. Beitritt in die WhatsApp Gruppe erst nach überstandener Probezeit.
    Und ganz ehrlich wenn ein Handy WhatsApp kann hat's die sperrmöglichkeiten. Also wenn da wirklich mal was blöd laufen sollte kann Ma jemanden ganz einfach bei WhatsApp und auch in der regulären Kontaktliste blockieren.


    Ich hätte eher ein Problem mit anderen messangern abgesehen von Facebook die übers Handy laufen kann im Moment nix Downloaden weil iTunes Account gehackt. Skype und icq kommen mir auch nicht mehr ins Haus musste wegen den beiden schon den PC neu aufsetzen weil Dutzende Viren eingefangen trotz aktuellen Schutz.

    Mal schauen wies läuft wäre auch ne gute Idee ja.


    Naja das mag sein wir haben aber einen entscheidenden Vorteil zu vielen anderen Clans: die Stimmung / das Umfeld dass wir bieten hat einfach nicht jeder.
    Viele Spieler wechseln von Progress Clans irgendwann zu solchen die eben den Spaß in den Vordergrund stellen.
    Hab ich bei wow erlebt da hatte ich ne fun Gilde und nachdem der Progress dann abgeflaut war in dem addon einen Riesen Zuwachs

    Für mich gibt es nur eine mögliche Antwort: JA!
    Die Community hier macht einfach total viel Spaß und egal was da kommt ich hoffe weiterhin ein Teil dieser zu sein egal was mit Division passiert.


    Klar ist das Spiel ein sich ein "schwieriger" Fall bezüglich eingespielter Gruppe dabei aber maximal 4 Spieler etc. Aber ich finde es lohnt sich trotzdem weiter an dem squad zu arbeiten.


    Bezüglich des einbringens niedrig lvliger bzw Leuten mit schlechteren Equipment: das haben wir ja vorher auch schon gemacht. Alle Missionen auf schwer frisch-30er durch die dz gezogen incursion gemacht und loot weitergegeben etc das war meines Wissens also vorher auch nicht nur mal schnell die daylies und dann Tschüss das sollten wir aber auf jeden Fall beibehalten

    Zu die Yoshi: ...
    Doch zu deiner Aussage: Sehr schade finde ich es auch, siehe einen Satz vorher, doch auch bei dir gilt, aus welchen Gründen auch immer, Online habe ich dich auch nicht sehr oft in letzter Zeit gesehen.
    ...

    stimmt ich war jetzt einige tage nicht online. ich muss aufgrund eines kranken verkäufers im laden helfen und habe auch noch einen richtigen job heißt ich mach 6 tage die woche 12-16 stunden je nachdem was im laden los ist dienst. muss nebenbei noch trainieren weil ich voll im turnierablauf bin (12.07. ist das nächste); meine oma ist vorletzte woche gestorben da musst ich zwischendrin dann auch nochmal kurz trauern und mich mal auf so ner blöden beerdigung blicken lassen. das alles unter einen hut bringen ist so schon nicht einfach und viel zeit bleibt nicht. im endeffekt nur der sonntag und da hab ich viel im kopf aber ganz sicher nicht zocken. deswegen bin ich da sehr froh in einer community zu sein die sowas tolleriert und bei der man keine sorge haben braucht wegen so einer phase entsorgt zu werden oder wiederzukommen und es ist keiner mehr da... letzteres is ja nun doch eingetreten...


    die hintergründe dazu sein mal dahingestellt nachvollziehen kann ichs nicht wirklich dass ihr alle auf einer seite sagt es sind hier alles so tolle menschen und das zusammenspiel hat so viel spaß gemacht aber auf der anderen seite allesamt die fliege macht anstatt für die community zu kämpfen und zu arbeiten.
    ich weiß das hier ist nur ein game und ist zum zeitvertreib da aber ganz ehrlich: n bisschen zeit und mühe kann ma ruhig investieren...


    naja ich mach hier mal schluss bevor ich irgendwas schreibe was böse klingen könnte...


    ihr seit alles super leute und ich hoffe dass wir ingame trotzdem irgendwie mal was zusammen reißen... wird bei mir allerdings noch dauern bis ich wieder zum zocken komme...

    tjoar.... echt schade jungs und mädels...


    finds irgendwo ehrlich gesagt n bissl unverständlich... klar das mit den neuen membern is jetzt nicht die feine englische art aber mein gott es waren doch sonst auch immer 4 oder mehr da... und wenns immer die 4 gleichen waren isses doch umso besser eine feste gruppe is doch gut...


    sadus dragon harley zardo ihr 4 seid doch fast immer da gewesen...
    zerothar noch so ein name den ich auch wenn ich hier ins forum geschaut
    habe sehr häufig auf nem division ts channel gelesen habe...


    wenns eurer meinung nach an leuten fehlt hättet ihr ja auch mal das heft in die hand nehmen können und werbung machen können.... in der DZ randoms eingeladen und zusammen gedaddelt wenn sympathie da ist fragen ob sie n clan suchen etc... is kein hexenwerk..
    aber gut eure entscheidung ist offensichtlich gefallen es ist unglaublich schade weil ihr alle sau nette leute seit und ich auch echt gern mit euch allen zusammen gezockt habe...


    was meine wenigkeit betrifft so is nunmal der fall dass RL ruft und RL geht vor... ich wünscht mir auch ich hätte mehr zeit zum daddeln aber naja...

    Fire_!

    Ich hoffe du weißt dass das nicht ganz so ernst gemeint war? :P
    Was ich ernst meinte ist dass du für mich in frage kämst als squad leader


    @ Zardo / Topic:
    Wie gesagt ich würd mich grundsätzlich zur Verfügung stellen nur hab ich im Moment das Problem mit der fehlenden Zeit :/
    Ansonsten nochmal als Liste:
    - Dragon
    - Harley
    - Nakirim
    - (Yoshi)

    hm... hätt ich im moment nicht so viel um die ohren würd ich mich direkt selbst vorschlagen :D


    davon ausgehend dass es ein division-spieler und vollmember sein sollte schlag ich ansonsten mal Dragon und Harley vor.


    Nakirim theoretisch auch aber... sein wir mal ehrlich: wir haben in den 30ern/40ern erlebt was passiert wenn ein österreicher macht bekommt :D


    was wären denn abgesehen von der foren bzw ts-administration die aufgaben des squad-leaders?

    Moin Moin
    Im ts schonmal kurz angesprochen hier nochmal "offiziell":
    icj bin im Moment voll im Turnier Stress und muss nebenbei noch im Laden aushelfen daher da einer Krankheitsbedingt ausfällt entsprechend komme ich im Moment leider sehr wenig an den PC und wenn bin ich kaum zu was zu gebrauchen (okay das ist jetzt nix neues ^^)
    Entschuldigt dass ich mich so rar mache ich versuche auf jeden Fall regelmäßig reinzuschauen hoffe aber auf Verständnis wenn's im Moment nicht so regelmäßig klappt


    Greezz

    Der neue Content bringt dir in etwa ne Stunde zusätzlicher Beschäftigung. N paar suchen und zerstören Einsätze für die du vorher n paar mal über die map gerannt sein musst (intels sammeln) und ne incursion die in 15 min abgefrühstückt ist wenn die Gruppe passt.
    Neue Sets die zu 99% sinnfrei sind etc...


    So in etwa würde das klingen wären wir hier nicht bei S.T.A.R.S.
    Aber daher wir das sind macht's alles empfindlich mehr Spaß.
    Selbst die darkzone die bei mir in letzter Zeit für extremen Frust gesorgt hat (Thema viel zu starke Gegner - 34er Elite die mir mit einem Schuss 3/4 leben wegholzen sniper und shottis die onehitten) is durch die Community hier richtig witzig ^^


    Also schnupper rein! Bin gestern Abend um 23:00 mal kurz ins ts um hallo zu sagen da waren noch 7 oder 8 Leutchen da

    Zitate gelesen - herzlich gelacht.
    Von den Kollegen beim Kaffee blöd angeschaut worden (geht ja nicht dass ich beim ersten Kaffee des Tages so ein Krach mache ^^)
    Herrlich

    Moin Moin
    Finden sich hier n paar Leute die zwischendurch mal ne runde bf4 mitzocken würden?
    Hintergrund ist folgender: ich neige dazu ein Game so hart zu suchten bis ich an einen Punkt komme wo die Luft komplett raus ist und ich besagtes Game in die Ecke schmeiße und laaaange Zeit nicht anrühre.
    Damit mir das mit the Division nicht passiert würd ich gern zwischendrin mal was anderes zocken.
    Bf4 ist da aktuell mein favo.


    Desweiteren interessiere ich mich für blade&Soul (witzig mein Handy will aus Soul Aspik machen ^^)
    Wollte da mal fragen ob's jemand zockt und mir mal n Feedback geben kann wie es so ist??


    So far ~ Forsi

    Fixes waren wohl einige dabei sind aber auch wieder n paar neue mit reingekommen... Wie immer halt :D


    Insgesamt sieht's aber mMn sehr gut aus. Die Schwierigkeit in der dz is richtig angezogen (was in meinem Fall mit der falschen Berechnung meines gearscores zusammenhängt - komme trotz gs von 194 ins 201+ bracket)
    Die Ziele im pve sind echt schön gemacht und was ich so gehört hab soll die neue incursion auch gut gemacht sein :) alles in allem also recht gelungen