Hallo,
ich würde das Forum gerne in der Tapatalk App nutzen, kann es dort aber leider nicht finden.
Weiß jemand warum?
Gruß Aldoriel
Hallo,
ich würde das Forum gerne in der Tapatalk App nutzen, kann es dort aber leider nicht finden.
Weiß jemand warum?
Gruß Aldoriel
Foren Plugin ist installiert und die Seite bei Tapatalk eingetragen.
Wird wahrscheinlich an FTP Berechtigungen liegen, ich werde mir das mal ansehen sobald ich die Gelegenheit habe (bin noch unterwegs).
Unter welchem Namen ist die dort gelistet?
Sollte unter "Risa Party Organisation" oder "RPO" zu finden sein.
Die Berechtigungen sind auch alle richtig eingestellt. Ich habe aber gerade nochmal bei Tapatalk direkt nachgesehen und anscheinend gibt es mit unserer Forumsoftware / Version generell Probleme und die wird mittlerweile nicht mehr offiziell unterstützt
Klappt das bei euch denn noch mit Tapatalk und dem Forum hier?
Ich persönlich nutze Tapatalk nicht, aber wenn ich das Forum über meinen Smartphone Browser aufrufe kommt die Meldung "This forum as an app for Tapatalk. Download now in the Appstore".
Es scheint also alles richtig installiert zu sein, das einzige Problem kann vielleicht bei der Anmeldung und Listung bei Tapatalk direkt liegen.
Ich persönlich nutze Tapatalk nicht, aber wenn ich das Forum über meinen Smartphone Browser aufrufe kommt die Meldung "This forum as an app for Tapatalk. Download now in the Appstore".
Ich nutze diese app auch nicht, aber ich bekomme diese -meldung gar nicht erst wenn ich rpo mit smartphone öffne. Bist du also sicher das dass alles so ist wie es sein sollte?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!