welche Items (Gearscore) bekommt man den aus den Opertionen im Underground?
Posts by Aldoriel
-
-
ich überlege grad, wieder häufiger The Division zu spielen.
Wie ist das Add-On denn so? Lohnt es sich?
-
Wollt nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Spiele derzeit noch Diablo 3 am PC und Uncharted 4 auf der PS4, außerdem stand und steht Urlaub an.
Werde aber dieser Tage wieder reinschauen.
Beste Grüße
Aldoriel / Philipp
-
Ich kann erst spielen, wenn ich auch familientechnisch Feierabend habe, sprich wenn meine Tochter im Bett ist. Daher 20:30h
-
Prima, dann haben wir ja schonmal ein Team zusammen.
Vielleicht findet sich ja noch eine zweite Gruppe, so dass man sich direkt untereinander austauschen kann.
-
Im naiven Glauben, den neuen Content bereits am Releasetag spielen zu können, suche ich für
den 12.04. noch tapfere Mitspieler für den neuen Übergriff. Startzeit gegen 20:30 Uhr.Bisher sind wir:
- Claire
- Aldoriel
- Payday
-R0kketzWer möchte sich uns anschließen?
-
-
Super Sache, freue mich jetzt schon auf die Incursions.
Der Name steht scheinbar für "Übergriffe".
-
Bin jetzt auch endlich mal 30 und werde mich auch mal im TS sehen lassen.
-
-
Ich bin immernoch erst Level 19 und überlege, ob es sinnvoll ist, auch jetzt schonmal in die Dark Zone zu gehen oder ob man für schnelles leveln einfach die Haupt- und Nebenmisionen spielt.
-
Mein Uplay Name ist falsch: Aldoriel82 nicht 86
Derzeit Level 14
-
-
-
Uplay-ID: Aldoriel82
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach netten Mitspielern für The Division auf euren Clan gestoßen.
Mein Name ist Philipp, ich komme aus Köln, bin verheiratet und habe eine 2,5 Jahre alte Tochter.
Neben ausgiebigem Zocken gucke und spiele ich gerne Fussball, gehe Jogge und genieße alkoholhaltige Hopfenerzeugnisse.Ich spiele abends ab ca. 20 Uhr. Reallife geht bei mir natürlich vor, ich bin aber dennoch meist an
4-5 Abenden in der Woche online.Ich suche vor allem einen familiären Clan mit erwachsenen, kommunikativen Spielern, der Rücksicht
auf das Reallife nimmt, die Ziele im Spiel jedoch trotzdem und auch gerade deswegen ernsthaft und organisiert
angeht.Mein „dienstlicher“-online Werdegang im Bereich der MMOs begann mit Counter-Strike und führte mich
über WoW, SWTOR, die Battlefield-Reihe, Destiny und Diablo 3 nun zu The Divison.Diablo 3 spiele ich auch noch relativ häufig und intensiv, je nach Laune.
Bei The Divison bin ich derzeit Level 13. Ich interessiere mich für PVE und PVP. Auf welche Skillung ich
im Endgame gehen werde, kann ich noch nicht abschätzen, bin da aber flexibel. Ich freue mich jedenfalls
schon sehr auf die gemeinsame Bewältigung fordernder Raids etc.Ich verfüge natürlich über Teamspeak und ein vernünftiges Headset.
Mein Uplay-Name: Aldoriel82
Beste Grüße
Aldoriel / Philipp