Permanente Plot einladungen von ODK für RPO

  • Hallo^^


    Es ist schon ewig her das ich hier was rein geschieben haben. Aus dem Aktuellen grund druch Trip^^ und so hatte ich mal wieder die idee einen Ploteinladung für euch auszusprechen.


    Und genau das mache ich hiermit :D


    Das einzige was ihr villeicht noch braucht ist Siehe anhang das Neue Classet vom ODK


    Also...Wenn ihr mal hin und wieder vorbei schauen wollt könnt ihr das gerne machen. Gäste sind gerne gesehen.


    Grüße
    Lu aka Tom. :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Erstmal danke für die Einladung,


    Ist das noch aktuell? Ich wollte heute beim Plot vorbeischauen, kam dann auch kurz vor 20 Uhr auf den Server und wurde dann direkt von drei auf mich gerichteten Gewehrläufen und Waffenfeuer begrüßt :(.


    Nachdem dann eine halbe Stunde gar nichts passierte und auch auf Nachfrage "Passiert noch was?" keine Antwort kam sind die ersten wieder disconnected und ich war auf einmal alleine auf dem Server.


    Lädt jetzt nicht unbedingt dazu ein es dann nächste Woche oder später nochmal zu versuchen :?:


  • Hallo,
    ja diese einladung ist noch aktuell..


    Ich war heute nicht da, (Kein Internet O2 Technologie Wechsel = kein hinweise von O2 wegen Neuregsistaion der zugangsdaten -.-) und gehe diesem hier erklärten Fehlverhalten nach... das geht ja mal garnet!


    Alles weitere wird geklärt via PN...

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ach, B'Elanna. Vermutlich bist du rein und hast erstmal "Adui!" gebrüllt. :rolleyes:


    Bei Yorktown wäre ich weiterhin dabei... Vorausgesetzt der läuft noch? ;)

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!