Test umrustung etc

  • harry hier, mach mir doch schnell n paket mit den dll's fertig ;)


    Edit:
    okay, sieht so aus, als ob die lauffähigkeit von verschiedenen anderen faktoren abhängt. Ich hab nur 8.4.4 gerade, konnte damit aber keinen Lokalen server auf machen. in einer abgespeckten variante, nur mit den asteria.pk3's ging es wieder.es geht also scheinbar auch um die weiteren dateien, die geladen werden. also müssten wir die dateien auf dem Server ausmisten...


    Ich wärd vorschlagen, dass wir heute mal das gute wetter nutzen, solange es noch nicht knallt.

  • Theoritsch könnte der RPG-X ornder auf dem server zu voll sein wie der von denn Playern.. hmm

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Dank Dark's großem Einsatz (nochmals danke dafür :thumbup: ) ist das Connecten auf die Asteria auf unseren Servern jetzt möglich. Die Server werden dementsprechend bis zum nächsten RP am Sonntag auf 8.4.6 umgestellt, für den Moment könnt ihr Server 3 zum Testen nutzen. Bedenkt bitte, dass ihr die uix86.dll von 2.3 V1/2 nicht mit der von 8.4.6 ersetzen müsst - so bleibt das Emotemenü auch unter 8.4.6 funktionsfähig.


    Außerdem hat Dark hier ein EF-Komplettpaket für Neuanfänger bereitgestellt, das beide Versionen sowie die wichtigsten Dateien beinhaltet. Als Hinweis dazu "Es sind beide Versionen integriert. Die aktuelle Version (rpgxEF_v3.2b2) kann ohne Verknüpfung gestartet werden.
    Die 8.4.6 benötigt muss leider weiterhin über eine Verknüpfung gestartet werden , alternativ über die Batch Datei RPG-X2 8.4.6.cmd"


    Wenn sich beim Testen keine (neuen) Probleme ergeben würde ich dann sagen, dass wir auch den nächsten Plot dann auf der "neuen" Version spielen.

  • Das meiste habe ich heute schon gestestet. (also version)


    Für die station würde ich gerne einen vorabbelastungstest mit mehren man druchführen wollen :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ich möchte noch auf das Updatepack aufmerksam machen welches ein paar kleine Verbesserungen enthält.


    Genau wie beim Komplettpaket kann die Version 2.3 ohne Verknüpfung gestartet werden.
    Auch funktioniert der Webdownload vom Gameserver nun einwandfrei, so daß fehlende Maps direkt vom Server bezogen werden. (mit maximaler Bandbreite)
    Bitte darauf achten das die Downloadfunktion im Menü aktivert ist (cl_allowdownload 1).



    Nachtrag:


    Nicht irritieren lassen von der Versionsangabe unter 8.4.6
    Wegen der ausgetauschten uix86.dll , steht im EF Hauptmenü weiterhin Version 2.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!