Beiträge von -=[SMC]=-Dark

    Ich möchte noch auf das Updatepack aufmerksam machen welches ein paar kleine Verbesserungen enthält.


    Genau wie beim Komplettpaket kann die Version 2.3 ohne Verknüpfung gestartet werden.
    Auch funktioniert der Webdownload vom Gameserver nun einwandfrei, so daß fehlende Maps direkt vom Server bezogen werden. (mit maximaler Bandbreite)
    Bitte darauf achten das die Downloadfunktion im Menü aktivert ist (cl_allowdownload 1).



    Nachtrag:


    Nicht irritieren lassen von der Versionsangabe unter 8.4.6
    Wegen der ausgetauschten uix86.dll , steht im EF Hauptmenü weiterhin Version 2.3

    Probier mal einen Biosreset, also kurz den Jumper umstecken.



    Ich kenn diesen Zustand nur, wenn ich es mit Overlocking übertreibe , so daß das Board zwar angeht , also Lüfter laufen aber sonst tut sich nichts, so daß es sich nach wenigen Sekunden abschaltet und zwei Sekunden später wieder angeht mit Default Settings und dann auch einwandfrei bootet.


    Wenn das nicht hilft, dann einschicken.

    deaktiviere dep
    bcdedit /set nx AlwaysOff
    einmal neustarten und sehen was passiert. Wäre nur ne temporäre Lösung.
    Bleibt der Fehler, dann wieder auf default stellen bcdedit /set nx AlwaysOn.

    der Mod kann nun fehlerfrei vom Server geladen werden.
    Client muss aber den automatischen download aktiviert haben (standardmäßig aktiv).
    Wenn ihr nachher auf den Mod schaltet , dran denken sv_pure 0 und die Speed würde ich auf 250 begrenzen.

    Dateien hochladen kann nur Belanna. (sie kann aber weitere Nutzer freischalten)
    Rest wie bereits erklärt ausser dass der Server noch auf unpure stehen muss.


    Webinterface -> Configuration -> "eigenen Mod wählen" -> Ordnername eintragen -> Server auf unpure stellen und restarten.

    ...somit müssen, wenn man so vorgeht wie hier beschrieben, immer alle 3 files neu erstellt werden. das deckt sich auch mit meinen bisherigen testmoderfahrungen (compiliert man nur die game.qvm dann funktioniert es nicht).


    Meinst du damit die qagame.qvm? Wenn ihr nur Dateien aus dem "game" Ordner bearbeitet und danach kompiliert sollte eigentlich die qagame.qvm ausreichend sein damit der Mod funktioniert. Läuft euer Mod auch als pure Server?

    der "mod ATT" Ordner (in dem sich der VM Ordner mit den 3 Dateien befindet) muss über FTP ins EF-Hauptverzeichnis .
    Besser die leerzeilen weglassen also "modATT" .


    Im Webinterface unter Configuration -> "eigenen Mod wählen" muss dann ledeglich nur noch der Ordnername angegeben werden.


    Gibs ne Möglichkeit das der Mod auch ohne ui.qvm , cgame.qvm funktioniert, denn sonst benötigt jeder diese Files um auf den Server connecten zu können.
    Nicht alle haben den automatischen Download (cl_allowdownload 1) aktiviert.

    Mit Aserbaidschan konnte ich nichts Anfangen, aber am schlimmsten fand ich neben denen Griechenland, Italien, Spanien und Frankreich. Der Beste Song war aber sowieso das Sattelite-Opening von Stefan und Lena. Hat dem Contest auf der Seite die Modernität gegeben, die ich seit einiger Zeit vermisse.


    Hätte das Opening mit den beiden zur Wahl gestanden, dann hätte Deutschland definitiv den ersten Platz gemacht clap_clap
    Sogar viele unserer Nachbarstaaten fanden es wirklich gelungen, wenn man sich die Kommentare auf Youtube anschaut.
    Ich hab mir zwar nur ein paar Auschnitte von den Kanditaten angesehen , die waren aber bei weitem nicht so genial und energiegeladen wie das was Raab (naja und Lena ein bisschen ^^) abgeliefert hat.