Test umrustung etc

  • Halloo,


    Ich wollte mal dran erinnern, das wir für denn Asteria plot noch folgende dinge machen sollten


    - > Einen RPG server umrusten auf einer der Versionen 8.4.4 oder 8.4.6


    - > Map Asteria einen Belastungstest machen.


    Joa danach können wir ja schon denn ersten Tag auf der map verbringen. :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Edited 2 times, last by Harry Kim ().

  • War nicht vom Entwickler der map bekannt das es Fehler gibt. Die er auch kannte, deren Behebung aber zu zeitaufwändig sei?
    Soweit ich das richtig verstanden habe arbeitet er doch gerade an einer Schwesterstation bzw. Schwester-Map der Asteria die kompatibel zur aktuellen RPG-X Version sein soll.
    Zumindest habe ich das gelesen vor knapp nem Monat oder 1 1/2. Kann auch sein das ich mich irre.

  • Nein der arbeitet an der Map, die kennung ist Station Leto, und naja ich weiss nicht was der fehler ist bei der. aber wenn Harry es finde was mich eher Sekptisch macht dann ist das ja auch gut. naja.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Quote

    Nein der arbeitet an der Map, die kennung ist Station Leto, und
    naja ich weiss nicht was der fehler ist bei der. aber wenn Harry es
    finde was mich eher Sekptisch macht dann ist das ja auch gut. naja.

    Jap korrekt. Sorry der Beitrag ist recht alt.
    http://www.griffinendurance.co…/asteria-update-17102013/


    Quote

    Instead It will only be supported on version 2.2 Beta 8.4.6 and back

    Gibt es signifikante Gründe warum man das ganze auf 8.4.4 laufen lassen sollte?

  • Also wenn man mich fragt und was auch harry sagte ist ja das es auf dem server scheinbar geht nur die Clineten nicht. Das hört sich für mich teilweise so an, das die map nur die 8.4.4 oder 8.4.6 also nur die ältern versionen vertagen kann. Und bis Leto raus ist kann es dauern...

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Nun ich ich sehe das wir 2 Möglichkeiten haben.


    1. Wir warten auf Leto wenn die wirklich Kompatible mit der aktuellen version ist. Problem an plan eins ist wir wissen nicht wann sie kommt.


    2. Wir nutzen sollange Asteria, die auf Version 8.4.4. und oder 8.4.6 aufgebaut ist.


    und soweit ich weiss (ich bin auf RPO kein server admin) wäre das umrüsten drauf einfacher. Sie ist etwas Stabiler als 8.4.4 Minuspunkt es gibt kein Emote menü welches läuft das gibt nur bei 8.4.4. bei 8.4.6 Stütz der Client ab.


    tja, schwere wahl. Aber ich finde das sollte man schön klären.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Das blöde ist das bei der Leto map ungefähr die hälfte an Features rausfliegt.
    Also sollten wir schon bei Asteria bleiben finde ich.

    "Das Universum wird angetrieben durch die komplexe Interaktion dreier Kräfte: Materie, Energie - und durch gesunden Eigennutz."- G'Kar Babylon 5

  • Ah okee. Verstehe.


    Dann würde ich auch sagen, wir bleiben bis auf Weiteres bei der Asteria-Map.


    Ich denke, das "defekte" Emote-Menü bei der Version 8.4.6 ist zu verkraften. Wir haben ja hier im Forum eine Emote-Liste. Da sind die meisten (ich glaube nicht alle) Emote aufgelistet.

  • Das denke ich auch das Emote menü ist luxus da geht das eingeben wie z.b. /emote sit1 /emote console1 schneller als immer das Menü zu nutzen

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!