Offene Bewerbung - Michael Fharragud

  • Der Charakter Jonathan Richard Mardukas


    Richard ist Waise und hat in einem bisher ungeklärten Schiffsunglück der U.S.S. McConnahan in jungen Jahren seine Eltern verloren. Zusammen mit zwei weiteren Überlebenden konnte man ihn aus einem Teil des Schiffwacks bergen, welches noch Atmosphere enthielt. Erstaunlicherweise verarbeitete Jonathan den Verlust für sein Alter sehr gut und konzentrierte sich darauf auf die örtlich Kunstakademie aufgenommen zu werden. Nachdem er dort durch mehrjähriges Mobbing seiner Kommilitonen die Begeisterung an der Kunst des Malens verloren hatte und auch seelisch in einen Abgrund gestürzt worden war, verbrachte ehr mehrere Jahre als Obdachloser Reisender und bahnte sich sein Weg über Afrika nach Europa und von dort gelangte er nach Zentral Amerika und reiste an der Westküste Amerikas entlang bis er schließlich in San Leandro stecken blieb.
    Ein Ausbilder der Sternenflottenakademie entdeckte seine Talente, als Richard Spaß daran gefunden hatte ferengischen Trickspielern in angesehenen Lokalitäten den Gar aus zu machen. Richard unterhielt sich des Öfteren mit dem Offizier und dieser beschloss kurzer Hand Jonathan, etwas gegen seinen Willen, für den Einstiegstest der Akademie einzuschreiben, den Richard zu seinem eigenen Erstaunen mit Bravour bestand.
    Er durchlief die Akademie im Bereich Kommando und belegte allerhand Nebenkurse im wissenschaftlichen Bereich.



    Der Spieler Michael Fharragud


    Was bringe ich mit nach RPO:

    • 11 Jahre Rollenspielerfahrung
    • 3 Jahre Kommandierender offizier
    • 4 Jahre Erster Offizier
    • 2 Jahre leitender technischer Offizier
    • 2 Jahre leitender technischer Offizier der Gamma-Schicht
    • 2 1/2 Jahre Leiter einer Akademie in RPG-X
    • 3 Jahre stellvertretender Akademieleiter
    • 4 Jahre Ausbilder an einer Akademie für Foren-RPs (Bereich Technik und Kommando)
    • 29 ausgebildete Klassen (insgesamt 167 Kadetten)

    Ich bin seit circa einem Jahr nicht mehr aktiv an einem Rollenspiel beteiligt gewesen und demnach etwas eingerostet, aber das gibt sich bestimmt schnell wieder.
    Ich bin interessiert an:

    • Virtuellem Realismus
    • Wissen vermitteln
    • RP-Tiefe

    Ich bin:

    • Konsequent
    • Ab und Zu recht schnell angepisst, wenn jemand meint er müsste sein dreimonate altes, angesammeltes, interlektuelles Ejakulat mit seiner Peripherie teilen ohne über das Thema auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben

    Setzt mich einfach da ein wo Ihr meint das es Sinn macht.
    -Jan

  • Fuck sorry Tom hat mir grad gesagt das ich die Uhrzeit verpeilt hab, kann wer den Post unsichtbar machen oder sowas?

  • Ich glaube denn kannst du selber Löschen? aber naja ich würde es an deiner stelle vorher speichern :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Doppelposting *hust* :D


    Also ich würde auch sagen XO passt da.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Also wenn ich da auf den Link klicke kommt : Keine Berechtigung usw. in einer leicht roten Box.
    Wenn Ryan mich als XO will geht das klar, wenn ihr mich woanders braucht stopft mich einfach irgendwo in die Sience oder Technik.

  • Das mit der Crewliste wundert mich :/. Du hast auf jeden Fall volle Zugriffsrechte im Forum (kannst ja sogar im internen Bereich posten), also sollte das normalerweise gehen..ich gucke mir das gleich nochmal an.


    Zum Posten: nun hat sich Suvak ja bereits auf den XO / TO beworben und ich würde hier vorschlagen, dass - in guter alter Tradition :D - der CO des Plots die letztliche Entscheidung darüber trifft wer den Posten nun bekommt. Alternativ könnt ihr natürlich auch sehen, dass ihr das vielleicht unter euch schon ausmachen könnt.

  • Also folgendes ist dabei rausgekommen:


    Suvak möchte gerne einen höherrangigen Posten spielen als bisher nur SO oder ähnliches, was ich auch gut verstehen kann und befürworte. Das Argument das meist nur die selben leute die hohen posten bekommen ist ebenfalls korrekt und ich finde es auch etwas fieß das jemand wie ich der bisher eigentlich jahre lanf nur hohe posten gespielt hat plötzlich hier bei RPO reinplatzt und den langjährigen Spielern die Verantwortungsvollen Posten wegklaut.


    Ich würde eigentlich gerne mal näher mit B'Elanna und Dakoter zusammenarbeiten und würde daher gerne in die wissenschaftliche Abteilung unter Dakoter als Wissenschaftler im Bereich der Geoarchäologie, das passt dann auch bestimmt gut jemanden dabei zu haben der sowas kann, wenn wir neue Welten erforschen gehen.



    - Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!