Diplomatische Anfrage zur RPO-STNF beziehung

  • Hiermit würde ich gerne beantragen, das zwischen RPO und STNF eine Botschaft eröffnet wird. Gründe hierzu sind einfach.
    -> Informations- und Erfahrungsaustausch
    -> Gemeinsames Leveln/Questen
    -> Gemeinsame Task Force Missionen
    -> Beistand


    Zudem sehe ich keinen Grund mehr weshalb dies nicht zustande kommen sollte. Dadurch das BERP ja nun nahezu aufgelöst ist, gibt es auch kaum noch Grund zur vorsicht. STNF ist eine neue Flotte, RPO ist eine neue Flotte und somit besteht keinerleich Grund misstrauen zu hegen.


    Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle auch noch mal bei Tom und B'Elanna bedanken die mir gestern geholfen haben die Flotte zu gründen. (Auch wenn B'Elanna dann doch indisponiert war. *gg*)


    Gruß,
    Kane.

  • Erstmal Willkommen hier bei uns im Forum.


    Also ich habe wie in TS/Skype schon gesagt auch erstmal nichts dagegen und denke, dass wir nach dem ganzen Ärger bei BERP hier mit zwei neuen Gruppen/Flotten neu anfangen wollen und können. Wir hatten ja damals auch schon diskutiert mit der BERP-Flotte Kooperationen bezüglich Taskforces und so weiter aufzunehmen und ich sehe das hier genauso. Es bringt eigentlich beiden Seiten nur Vorteile, der Zusammenhalt wird gestärkt. Von daher spricht von meiner Seite auch nichts dagegen und genutzt wird das sicherlich :P.


    Und wegen gestern: Ja, da war das Timing böse...auf einmal wollten die alle Cure spielen und das dauert eben :D. Aber keine Ursache, ich hab's versucht Jaaaa .

  • HuHu,


    ja grundsätzlich gibts nichts was dagegen spricht.
    ist ja immer gut wen n paar mehr leute für task forces da sind :)


    wird man ja sehn wie sich das entwickelt, aber son gemeinsammer ingame chat channel wäre vllt nich schlecht das man auch alle der anderen flotte erreicht.



    g.



    Jiggi

  • Die Idee mit dem Chat ist gar nicht so schlecht, und vor allem schnell eingerichtet, nur müsste dazu erstmal STO wieder funktionieren. :B

  • Ich sehe da ne Menge, was dagegen spricht. Ich bin dagegen. Damals bei BERP waren doch die Worte von jemanden "Es ist zu früh". STNF gibts noch nicht lange. Ich würde da ja erstmal ne Zeit warten.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Die Meinung kannst du gerne haben, allerdings wird mir jetzt einiges klar, du hast meine Aussagen komplett missinterpretiert wenn du es darauf beziehst das Aussagen wie "Es ist zu früh" auf den Zeitpunkt der Gründung von RPO bezogen haben.

  • Missinterpretiert? Ich glaube kaum, vielleicht weißt du ja nicht, was du dir zusammenreimst.
    Ich bleibe dabei. Ich werde auf jedenfall nichts dafür tun, sondern:

    erstmal warten wie sich STNF entwickelt, bevor man da jetzt voreilig irgendwas macht. ;)

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Müssen diese Anschuldigungen schonwieder losgehen? Nur weil ich davon ausgehe das du mich missinterpretiert hast muss das nicht gleich wieder von neuem losgehen.

  • Also. Zunächst mal kann hier jeder gerne seine Meinung äußern und ich kann Trip und Ethan zum Teil absolut verstehen.


    Aber es geht hier um eine Botschaft, um einen Austausch von Information und eventuell darum ab und zu gemeinsam Taskforces zu spielen. Das bleibt dann natürlich den einzelnen Mitgliedern überlassen und niemand wird gezwungen a la "Wir haben ein Bündnis und du musst jetzt mitspielen!". Das kann jeder selbst entscheiden, aber mit einem Bündnis und mit Botschaftern fällt die Kommunikation deutlich leichter. Marc hat sich hier nicht als STO-Mitglied registriert, sondern als Botschafter und ich denke für diese Rolle ist es nicht zu früh.

  • Man kann dies ja einfach über eine Umfrage lösen. Einfach und unkompliziert. ;)


    Und ob man mit einer Person zusammenspielen möchte oder nicht, ist ja wirklich jedem selbst überlassen. Marc ist ja kein Mitglied bei RPO, da hat B'Elanna recht.

  • Anschuldigung? Lol. Da muss ich echt nur grinsen und mit dem Kopf schütteln.
    Ich sagte "vielleicht". Wenn das für dich ne Anschuldigung ist... nicht mein Problem.


    Zitat

    ich denke für diese Rolle ist es nicht zu früh.

    Ich aber schon. Bin immerhin auch Flottenleiter. Jetzt haben wir ein Problem^^


    /EDIT: Der dunkle Lord hat zugeschlagen.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Ich halte eine "diplomatische Verbindung" mit "STNF" für recht sinnvoll.
    Diese ermöglicht nicht nur einen Erfahrungsaustausch, sondern macht auch den Aufbau eines...Zweckverbandes - wobei man hier natürlich nicht von einem Zweckverband sprechen kann - möglich.

  • Hiermit würde ich gerne beantragen, das zwischen RPO und STNF eine Botschaft eröffnet wird. Gründe hierzu sind einfach.


    [...]


    Gruß,
    Kane.



    [...]


    Ich aber schon. Bin immerhin auch Flottenleiter. Jetzt haben wir ein Problem^^


    /EDIT: Der dunkle Lord hat zugeschlagen.


    HuHu,


    ohne hir jetz partei zu ergreifen, bezieht sich die botschaft (so wie ich das da lese) hauptsächlich auf die zwei clan´s RPO und STNF.


    es mag sein, Trip, das du flottenleiter bist, bei allem respekt, aber bei einer botschaft der beiden clan´s bringt dier der posten des flottenleiters recht wenig ;)
    jetzt kommen ma alle erstma wieder auf den boden, schalten den warp-kern aus und überdenken das alles nochmal in ruhe, ohne gleichwieder sich im forum zu battln


    auserdem "Keep Cool it´s Christmas time" ^.-



    g.



    Jiggi

  • An Heiligabend bin ich erst um 22 Uhr daheim, wenn´s gut läuft (Arbeit und so) xD


    Damit das hier aber nicht zum Spam wird. Ich bin absolut dafür :) auch wenn es sich nach meiner Ansicht nur um STO handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!