Meine Bewerbung für die Flotte :)

  • Hi zusammen.
    Im Spiel bin ich der Cranky, bin LvL50 Tactical Officer.
    Im RL heiß ich Alain, bin 26, aus Berlin.


    Ich bin ganz einfach durch die ingame Flottensuche auf euch gekommen, denn ich bin auf der Suche nach einer Flotte, in der ich nicht gezwungen bin ständig online zu sein.
    Ich hab mein RL lieb und auch sicherlich nicht immer Lust auf STO, deswegen suche ich eine ungezwungene Gemeinschaft, in der nicht gleich gemeckert wird, wenn man mal nicht da ist.
    Ich war schon einmal in einer Flotte und habe eindeutig davon profitiert, auch wenn ich sicherlich noch nicht alle Funktionen nutzen konnte. Sicherlich hat auch die Flotte von mir profitiert, da ich immer wenn möglich zu den Upgrades beigetragen habe. Letzten Endes war ich denen aber wohl zu inaktiv.
    Ich hab auch Spass an Fleet actions oder Foundry Missions oder was auch immer gerade abgeht.
    Spielmechanisch kann ich sicher noch etwas lernen (Fitting / skills) und auch meine Ausrüstung ist sicher noch verbesserungswürdig. Ich flieg momentan meine Andorian Kumari Escort mit größtenteils recht schrottigem Equip :)


    Naja wie ich schon sagte, ich suche einfach eine ungezwungene Flotte, die nicht so auf Aktivität achtet. Wenn ich online bin, bin ich auch gern bereit zu helfen oder halt auch zu farmen, wenn gerade etwas drigennd benötigt wird. Online wäre ich wahrscheinlich meistens nur abends so ab 22uhr, vielleicht 4mal die Woche. Ansonsten auch mal am Wochenende von morgens bis nachmittags.


    Zocke ansonsten noch LoL und Defiance nebenbei, je nachdem worauf ich gerade Lust habe.
    Da ich in eurem TS Viewer einen SWTOR Channel sehe, da habe ich natürlich auch meine Chars, zocke nur momentan nicht.


    Ich wüsste jetzt nicht, was ich noch sagen sollte... hoffe ihr habt euch bis hierhin durch meinen Buchstabensalat gequält und ich würd mich freuen wenns ne positive Antwort gäben würde :)



    MfG


    Alain aka Cranky


    Cranky@crankyberlin

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum :).


    Zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, dass du erst jetzt eine Antwort erhälst (bzw. ich das Thema erst jetzt gesehen und freigeschaltet habe), ich bin leider bisher nicht dazu gekommen und die Meldung über zu aktivierende Themen könnte auch nicht unauffälliger und leichter zu übersehen sein :S.


    Also nachdem was du so beschreibst bist du denke ich bei uns genau richtig. Wir alle betreiben STO als Hobby und Zeitvertreib für zwischendurch (auch wenn das natürlich nicht ausschließt dass man sich auch mal länger und intensiver für einige Zeit damit auseinander setzt) und niemand hat wirklich feste Online-Zeiten, entsprechend schreiben wir das auch niemand vor und freuen uns einfach wenn du dann in-Game auftauchst und dann auch noch Lust und Interesse an gemeinsamen Flottenaktionen / STFs etc. hast :P.


    Was das Equip angeht haben wir noch ein bisschen was in der Flottenbank, auf die erhälst du nach Ablauf der Probezeit automatisch vollen Zugriff.
    Die Probezeit hat relativ wenig mit der Aktivität an sich zu tun, sondern es geht eher darum einander über den in-Game Chat, das Forum und auch TS näher kennenzulernen - um einfach ausschließen können, dass jemand nur die Bank plündern will oder sowas, hatten wir leider alles schon (glaube nicht, dass solche Leute sich solche Mühe mit einer solchen langen Bewerbung machen würden, aber man muss eben leider immer erstmal vorsichtig sein).
    Ansonsten kann dir sicher auch das eine oder andere Flottenmitglied da weiterhelfen Jaaaa .


    Ich werde dich dann sobald ich dazu komme (entweder noch jetzt direkt oder spätestens morgen früh) auch in-Game in die Flotte einladen - ach so, jetzt hätte ich das Wichtigste fast vergessen: die Bewerbung ist natürlich angenommen :D. Ich habe dir auch volle Zugriffsrechte auf's Forum gegeben.


    Nochmals Willkommen bei uns in der Flotte; viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns und in-Game wünsche ich dir. Falls du Fragen hast kannst du die immer gerne hier oder aber im Flottenchat in-Game stellen.

  • Danke :) Hab schon 3mal nachgeschaut aber mir gedacht, irgendwann wirds wohl ein admin mal sehen :P
    Dies Wochenende bin ich wohl etwas beschäftigt, ich versuchs trotzdem einzurichten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!