CO der USS Sovereign

  • Ich hatte ja schon mal angedeutet, dass ich eigentlich nicht CO auf zwei Schiffen sein möchte, sondern auch anderen die Möglichkeit geben möchte, ein Schiff zu führen.
    Nun möchte ich den Petersen aber auch nicht einfach so abschieben. Daher könnte ich mir eine ähnliche Konstellation wie auf der San Diego vorstellen:


    Admiral Petersen ist ja Sektorkommandant der Taurus-Region und die Sovereign ist sein Flaggschiff. Da er sich aber um einen ganzen Sektor zu kümmern hat, will er sich nicht mit jeder Kleinigkeit an Bord der Sovereign beschäftigen. Er würde also das operative Geschäft auf der Sovereign einem Captain überlassen und nur hin und wieder bei Missionen eingreifen, bzw. an Bord sein Büro beziehen. Da kommt es zu Gute, dass die Relativity zwei RR's auf Deck 1 hat. Der Admiral würde also seinen RR behalten und der Captain würde das des XO benutzen.


    Wenn der Kim nun wieder regelmäßig da ist, könnte man z.B. dem Bond das Kommando übergeben.

  • So war das ja auch angedacht.


    Ich würde es natürlich machen - vorausgesetzt, dass das erwünscht ist. Ansonsten will ich mich natürlich auch nicht irgendwie in die Position reindrängen, falls jemand anderes die Position für sich beanspruchen möchte. Ich bin ja sowieso der Captain. ;)

  • "Ich will jetz auch mal Captain sein" :D
    Nein, von mir aus können wirs so machen^^

    Wir werden alle CO's :D


    Nein macht das :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!