Themen für den neuen Risa Messenger

  • So, ich denke es wird Zeit, dass wir an einer neuen Ausgabe arbeiten. Meine Themenvorschläge wären:


    Community


    • Zitat des Monats
    • Wie unsere Community entstand
    • ...


    RPG-X

    • Mapvorstellung: Die neue Voyager-Map
    • Die Geschichte der San Diego
    • ...

    STO

    • Die Dilithium-Mine
    • Screenshot des Monats
    • Die neue Flottenuniform
    • PvP oder STF-Vorstellung
    • Eine Foundry-Mission
    • ...

    Star Trek

    • Film oder Serienvorstellung
    • Das neue Star Trek Game
    • ...

    Vielleicht habt ihr noch andere Ideen oder würdet gerne eines der Themen bearbeiten?

  • Ich könnte was über das neue Star Trek Spiel schreiben, hab es ja schon durch.


    Auch würde ich vorschlagen auf die (in meinen Augen) immer flacher werdenden Plots ein zu gehen. Viel wird halt nur noch von Mass Effect und sonst wo abgekupfert. Es werden kaum noch eigene Ideen eingebracht. (Weshalb ich auch immer wieder recht schnell die Lust verliere, muss ich zu meiner Schande zugeben.) Kann man ja auch in Satire verpacken.

  • Das passt dann ja. :P Mach' das.
    Ist das Spiel wirklich so schlimm, wie man sagt, Marc? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich es mir zulege...
    Als Captain darfst Du alles machen, was Du willst, B'Elanna. :D
    Cool wäre auch, wenn wir schreiben, wie es überhaupt zum "Risa Messenger" gekommen ist.
    Wenn Mowraq noch seine Story hat, können wir die da auch veröffentlichen.

  • Schön, dass hier nun wieder Leben reinkommt, ich hatte schon befürchtet, dass das Interesse nach der ersten Probeausgabe wieder abgeflacht ist.


    Also ich könnte euch morgen dann mal Accounts einrichten. ;)

  • Harry, also wenn du es billig kaufen kannst (So für 10€ oder so) passt das schon. Hat Spaß gemacht n bischen in der neuen Zeitlinie rum zu ballern, ist ein wenig vergleichbar wie EF2 mit Coop, nur das der Coop halt stark an Resident Evil erinnert und dein KI-Partner (Wenn du alleine spielst.) Sehr doof ist. Toll finde ich das Upgrade System für die Ausrüstung, das gefällt mir bei aktuellen Spielen sowieso total. (So wie beim neuesten Tomb Raider.)

  • Es ist der Hammer und selbst mit veralteten Grafikkarten sehr gut spielbar. Mit meiner GeForce GTX460 (1GB RAM) könnte ich alles auf ULTRA stellen außer die Haarphysik (Ist aber glaube ich eine ATI Technologie.) und Anti Alising nur auf 2x. Hat richtig bock gemacht zu zocken. Leider sind die Klettereinlagen etwas flach, denn alles woran man sich festhalten kann ist deutlich markiert, wie bei Mirrors Edge. Schade eigentlich, das hat das ein wenig zu einfach gemacht.

  • Wie schauts aus mit den Accounts? Kann man da auch Dokumente speichern und später weiter schreiben? Oder müssen wir die guten alten Office-Programme nutzen?


    Die Accounts gibt es vielleicht heute. Muss da noch auf den Support warten.


    Man kann alles online auf der Webseite machen. Öffentlich wird die Ausgabe ja erst, wenn ich diese freigeschaltet habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!