Bewerbung

  • Für den Sovereign-Plot würde ich gerne einen CrRec aus der Technik spielen, und zwar einen Romulaner mit dem Seklom-Skin. Wäre das möglich?

  • Guten Morgen,


    noch einen Romulaner, na ob das die Crew verkraftet? Momentan steht es ja um die Allianz zwischen Föderation und Romulanern nicht so gut. Ein Romulaner hat es an Bord der Sovereign auf jeden Fall nicht so leicht, da kann unsere Counselor Velal (B'Elanna) ja ein Liedchen von singen. ^^ Soll das dann ein romulanischer Austauschoffizier sein oder lebt der Romulaner schon länger in der Föderation?

  • Dann bring ich mal den üblichen Spruch: "Willkommen an Bord" ;)


    Ein Romulaner hat es an Bord der Sovereign auf jeden Fall nicht so leicht, da kann unsere Counselor Velal (B'Elanna) ja ein Liedchen von singen. ^^


    Hm... Zwei Romulaner? Am Ende ist hier irgendwo ein Nest... ähm... Das dürfte interessant werden. :D

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Willkommen an Bord.


    Ich glaube Velal würde sich über einen zweiten Romulaner an Bord freuen und wo die Drohnenschiffe jetzt erstmal nicht mehr ganz so aktuell / bedrohlich sind sollte sich das ganze dann denke ich auch wieder etwas stabilisieren..wie das an Bord der Sovereign aussieht ist natürlich wieder eine andere Geschichte :P

  • Ansonsten eignet sich der Plot morgen natürlich wunderbar zum Einstieg, da die fünfte Flotte morgen bei Vanguard eintrifft und neues Kanonenfutter, ähm frische Offiziere mitbringt um die Verluste auszugleichen. ;)

  • Das Petersen nicht sein Leben verflucht ein Cardi und nun zwei Romulaner xD

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Der Skin hat ja ein eine Verletzung samt Narbe am rechten Auge. Ich hatte mir überlegt, dass er durch irgend einen Vorfall, den ich mir noch genau überlegen muss, z.B. einen schweren Unfall mit Toten verursacht und diese Verletzung davongetragen hat, und deshalb bei den Romulanern in Ungnade gefallen ist, und deshalb "ermutigt" wird, als Recruit bei der Förderation anzuheuern, da ihn keiner mehr haben will. Das könnte vielleicht auch im Zuge der Allianz geschehen.


    Ich denke auch, dass es recht interessant werden könnte, gerade mit den Spannungen und Animositäten gegenüber Romulaner in der Crew. Es ist auch sicher ganz spaßig, einen arroganten und herabglassenden Romulaner zu spielen, der mit seiner Situation unzufrieden ist :) Und ich glaub der Spruch "Wenn Blicke töten könnten" passt bei dem Skin echt gut :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!