Andorianische Eskorten

  • Nachdem das schon in den ersten Engineering Reports immer wieder angekündigt wurde (fast so wie die "verbesserten Haartechnologien" :D) ist es nun bald endlich soweit und die andorianischen Eskorten halten Einzug in's Spiel.


    Die genauen Spezifikationen sind noch nicht veröffentlicht, aber klar ist wohl, dass ein Schiff zum ersten Mal mehr als vier Waffenslots pro Seite haben wird. Außerdem wird jedes Schiff eine eigene Brücke und eine neue, einzigartige Konsole haben.


    Hier die ersten Bilder der drei Eskorten - jede einzelne wird sich noch einmal in Kleinigkeiten anpassen lassen.



    Charal Klasse



    Khyzon Klasse



    Kumari Klasse


    Bisher sind noch keine Details bekannt wann genau und wie das Schiff verfügbar sein wird, wahrscheinlich ist allerdings ein Verkauf über den C-Store; entweder als Bundle oder aber jedes Schiff einzeln, ähnlich wie schon bei den Odyssey- und Vesta-Klasse Schiffen.


    Einen Dev Blog, der die Entwicklungsgeschichte der Schiffe in STO näher beleuchtet findet ihr hier

  • Sieht natürlich schick aus das Schiff und nach der vulkanischen D'Kyr endlich mal wieder ein Schiff, welches wieder zur Föderation passt. Auch schön, dass es nen C-Store-Schiff ist und nicht in einer Lockbox steckt.


    Holen werde ich es mir aber wohl nicht, weil ich keinen Char habe, zu dem es passt. Cryptic wird es sicherlich wieder für 50 EUR im Bundle anbieten, ne Menge Geld wie ich finde.


    Ich bin aber mal gespannt, wie sie das mit dem Balancing dann hinbekommen, wenn man mehr Waffen führen kann.

  • Das mit dem C-Store Schiff ist noch nicht offiziell, aber fast alle gehen davon aus, weil Cryptic bisher nur "fremde" Schiffe in Lockboxen hatte und FED-Schiffe immer über den Store in's Spiel kamen. Falls es dann im Store ist wird es sicher wie bei Vesta / Odyssey wieder 5000 Zen kosten und ja, das ist viel. Bei der Vesta habe ich das gemacht, weil ich das Schiff unbedingt wollte, bei den Schiffen hier - so gut sie auch aussehen - wohl eher nicht. Abwarten :D. Ich denke als Eskorte wird das Ganze dann erstmal mehr oder weniger allen anderen überlegen sein, kommt aber natürlich auf die Umsetzung an..wird sich zeigen.

  • Die genauen Spezifikationen sind noch nicht veröffentlicht, aber klar ist wohl, dass ein Schiff zum ersten Mal mehr als vier Waffenslots pro Seite haben wird. Außerdem wird jedes Schiff eine eigene Brücke und eine neue, einzigartige Konsole haben.


    Auch wenn das nicht unbedingt ein großer Vorteil sein muss. Der Energieverbrauch ist ja auch enorm. :rolleyes:

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Also ich finde das auch gut ich hoffe aber das die im C- btw Z-store drin sind.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Jetzt sind ja auch die technischen Details draußen: Dev-Blog


    Also wenn ich mir so die Wenderate anschaue, die mit der Defiant vergleichbar ist und dann fünf Waffen vorne... Kann mir gut vorstellen, dass das Schiff relativ bald generft wird, wenn sich die ersten beschweren.

  • Endlich hab ich das passende Schiff für meinen Char. :B Jetzt brauch ich Ingame nur noch den Titel "Reinkarnation des Krieges" :D
    Das wird sich sowas von gekauft, den ganzen Packen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!